Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
T
TheRipper2002, 14.02.2024 20:13 Uhr
0
Stimmung steigt heisst?😊
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:04 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALEUP/
D
DerHolzmichel, 14.02.2024 19:59 Uhr
0

Im französischen Forum steigt die Stimmung 😎

Kannst du mal den Link bitte schicken? Danke 🙏🏻
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 19:58 Uhr
3
Im französischen Forum steigt die Stimmung 😎
T
TheRipper2002, 14.02.2024 19:47 Uhr
0
Was ist denn bei TTOO geschehen?
Ballaballa
Ballaballa, 14.02.2024 18:42 Uhr
0
Dann drück ich allen TTOO Geschädigten beide Daumen..✊✊
N
Nabend, 14.02.2024 18:38 Uhr
2

Sorry, wollte keinen alten Wunden aufreißen… Hat mich ne Stange Geld gekostet 🤮

Ja haben wir alle ordentlich was liegen lassen !
Ballaballa
Ballaballa, 14.02.2024 18:37 Uhr
0

Oh je! hatte ich schon verdrängt

Sorry, wollte keinen alten Wunden aufreißen… Hat mich ne Stange Geld gekostet 🤮
N
Nabend, 14.02.2024 18:36 Uhr
0
Oh je! hatte ich schon verdrängt
Ballaballa
Ballaballa, 14.02.2024 18:36 Uhr
0
Deshalb: Demütig sein und warten….
Ballaballa
Ballaballa, 14.02.2024 18:35 Uhr
0
Hatten wir bei TTOO auch vor…. Der Rest ist Geschichte…👎
T
TheRipper2002, 14.02.2024 18:29 Uhr
1
Deal Joker😂😂😂
J
Joker1977, 14.02.2024 18:25 Uhr
0

Es geht vorwärts Leute 😊 wenn wir hier ordentlich Gewinne machen können, gehen wir alle irgendwo in der Mitte ein Bier trinken 😊

In wenn wir minus machen wird ihr alle blockiert und gemeldet 🤣🤣🤣🤣
T
TheRipper2002, 14.02.2024 18:23 Uhr
0
Es geht vorwärts Leute 😊 wenn wir hier ordentlich Gewinne machen können, gehen wir alle irgendwo in der Mitte ein Bier trinken 😊
J
Joker1977, 14.02.2024 18:20 Uhr
0

Oder soll ich doch noch warten bin bisschen Zwie gespalten

Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!😅
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 14.02.2024 18:16 Uhr
0
Oder soll ich doch noch warten bin bisschen Zwie gespalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
8 VW Hauptdiskussion +1,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,39 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen