Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
K
Kalli1234, 14.02.2024 20:55 Uhr
0
Alles viel versprechend aber würde erstmal abwarten und nicht Zuviel rein interpretieren
D
DerHolzmichel, 14.02.2024 20:53 Uhr
0

Bei 2 Euro wäre ich Millionär 😁

Da hätte ich 4,2millionen 😅
S
Simile29, 14.02.2024 20:50 Uhr
0
Wie ist bei euch der Spread? Ich müsste zu 0,003 kaufen in scalablle
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:47 Uhr
0

Ist das erste Mal dass ich wirklich von Beginn an dabei bin 🤩

Erstmal abwarten
M
Marwag, 14.02.2024 20:47 Uhr
1
Ich glaube ich lösche meine Verkaufs Ordern und schaue einfach alle 5 Minuten rein 😅 wird ja jetzt richtig spannend
K
Kalli1234, 14.02.2024 20:46 Uhr
0
Ruhig bleiben bisher hat es nicht viel zu sagen
M
Marwag, 14.02.2024 20:45 Uhr
1
Ist das erste Mal dass ich wirklich von Beginn an dabei bin 🤩
M
Marwag, 14.02.2024 20:43 Uhr
0
Bei mir braucht es nur auf 0,70€ hoch 😅 für die Millionen
T
TheRipper2002, 14.02.2024 20:36 Uhr
0
Selbstverständlich gibt's keine Anlageberatungen. Sind alles nur zocker
J
Joker1977, 14.02.2024 20:36 Uhr
0
Der Plan zur Sicherung der Beschäftigung wird vom Insol-venzverwalter am 15. Februar initiiert, an dem sich der Stellvertretende Minister für Industrie und Energie, Roland Lescure, Jérôme Garnache-Creuillot, CEO von Europlasma, und die lokalen Mandatsträger treffen soll. Und ins Kapital eingetreten ist in Höhe von 5 % des Kapitals in der 1.
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:36 Uhr
0

Also am besten noch ein wenig nachlegen oder?

Ich werde mich hüten hier Anlageberatungen zu tätigen ! Jeder muss für sich entscheiden. Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur!
T
TheRipper2002, 14.02.2024 20:34 Uhr
0
Also am besten noch ein wenig nachlegen oder?
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:32 Uhr
1
Die Franzosen schreiben mittlerweile auch fast minütlich in ihren Foren. Die sind heiß und gehen davon aus dass es morgen oder übermorgen richtig knallt
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:28 Uhr
0
Wollte ich gerade schreiben
T
TheRipper2002, 14.02.2024 20:28 Uhr
0
Man darf ja auch mal ein wenig träumen 😊
G
GRAFvonROTZ, 14.02.2024 20:28 Uhr
1
Bei 2 Euro wäre ich Millionär 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
10 Metaplanet -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
4 Metaplanet -0,33 %
5 Investmentchancen -1,13 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Security der nächsten Generation +4,35 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen