Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:20 Uhr
1
Warte jetzt auf die Faktorscheine von Renk😂😂😂
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:19 Uhr
0

Renk gibt es nicht auf tr oder?

Dooch ich habe welche für 18 oder so gekauft
c
cg28, 08.02.2024 14:19 Uhr
0

Renk gibt es nicht auf tr oder?

Doch. Gibt es
P
Patriot89, 08.02.2024 14:19 Uhr
0

Renk gibt es nicht auf tr oder?

Renk Group suchen
T
TheRipper2002, 08.02.2024 14:19 Uhr
0
Renk gibt es nicht auf tr oder?
A
Alfred12345, 08.02.2024 14:16 Uhr
0
Jup, Boden scheint gefunden bei ,13/,14 😅
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:14 Uhr
1
Schließlich sind auch die französischen Foren überwiegend positiv gestimmt. Alle warten auf ein Rebound. https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALEUP/
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:04 Uhr
1
Ich bin sofort bei Renk eingetreten. Warte auf den Faktorschein x9 oder x10 bei TR.
NewElon
NewElon, 08.02.2024 14:02 Uhr
0
Spineway würde ich vor dem RS loswerden. Es steigt bestimmt noch einmal, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Rafter1201
Rafter1201, 08.02.2024 14:01 Uhr
0
Ich wäre gern heut früh in Hitek rein ;-) .. Geduld irgendwann kommt es hier auch
P
Patriot89, 08.02.2024 14:01 Uhr
0
spine bagholder 🙈
NewElon
NewElon, 08.02.2024 13:59 Uhr
0
Ich würde bei Spineway vorsichtig sein, da es nach RS einen starken Rückgang geben wird.
P
Patriot89, 08.02.2024 13:54 Uhr
0
Ich bin da auch drin 😅 und auch schon hier
NewElon
NewElon, 08.02.2024 13:46 Uhr
0
Die Spineways Dolfines Bootheat… werden später alle hierher kommen, wenn es bisschen steigt vor der Ankündigung und hoffentlich werden wir einen sehr hohen Fortschritt sehen.
NewElon
NewElon, 08.02.2024 13:40 Uhr
0
Booor wieder hohe Verkäufe🤔 aber wir haben uns zum Glück vor 20.3 stabilisiert
eisencash
eisencash, 08.02.2024 13:25 Uhr
0

20.3.

Danke dir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen