Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
B.Joker
B.Joker, 12.02.2024 15:39 Uhr
0
Hab auch noch mal nachgelegt. Bin nun beim EK von 0,0020. 🙈 jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken 🙏🏾😊
M
Mat27, 12.02.2024 15:38 Uhr
0

Bin guter Dinge und versuche einfach Geduld zu haben. Vllt ist hier mehr möglich als wir alle denken

Hoffentlich, schon eine Geduldsprobe hier!
G
Gast-754503200, 12.02.2024 15:37 Uhr
1
Bin guter Dinge und versuche einfach Geduld zu haben. Vllt ist hier mehr möglich als wir alle denken
G
Gast-754503200, 12.02.2024 15:36 Uhr
0
Wenn ich euren EK betrachte, sollten wir alle hier mit einem positiven Ergebnis herauskommen, oder?.
J
Jakko, 12.02.2024 15:30 Uhr
0

Habe nun 1375000 Shares 👌🏻

Nice. Ich hab bei 800.000 aufgehört. Zu 0.0022. muss reichen.
c
cg28, 12.02.2024 15:30 Uhr
0

Nun darf es noch einmal schöne hoch springen

Wo haste deinen SL gesetzt?
c
cg28, 12.02.2024 15:26 Uhr
0
Gerne zum Kurs von vor einem Jahr 😋
M
Mat27, 12.02.2024 15:25 Uhr
0
0,0020...da muss doch was gehen, da wären ja 0,004 oder 0,006 schon mega Gewinne.
D
DerHolzmichel, 12.02.2024 15:24 Uhr
0
Nun darf es noch einmal schöne hoch springen
D
DerHolzmichel, 12.02.2024 15:24 Uhr
1
Habe nun 1375000 Shares 👌🏻
NewElon
NewElon, 12.02.2024 15:23 Uhr
0
Wenn es durchkommt, füge ich jetzt auch einige für 15 hinzu. Senke mal mein Buy-In und hoffe, dass es auf 20/25 bei L&S steigt, um kein Minus mehr zu sehen😂😂😂😂
D
DerHolzmichel, 12.02.2024 15:23 Uhr
0
Habe auch noch einmal 500k Shared gekauft. Nun bei 0,0020 🤫✊🏻
G
Gast-754503200, 12.02.2024 15:22 Uhr
0
Am Ende ist der ek bei 1 mio dann bei 0.0018
G
Gast-754503200, 12.02.2024 15:21 Uhr
0
Es springt aktuell so schön das man jedesmal zugreifen kann. In dieser Woche mache ich die Million voll und dann ist Ende
M
Mat27, 12.02.2024 14:58 Uhr
1

Nochmal nachgelegt. Ek jetzt bei 0.0019 Es muss sich hier einfach lohnen 😂

Bin auch bei 0,2 gelandet. Aber jetzt langt es mal 😆 ich habe meinen Beitrag geleistet.
D
DerHolzmichel, 12.02.2024 14:57 Uhr
0
40. Millionen, da muss schon viel verkauft werden um das aufzubrauchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Ast Space Mobile +8,63 %
Alle Diskussionen