Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
G
Gast-754503200, 15.02.2024 9:11 Uhr
0
Von einem zock kann man ja auch nicht wirklich reden denn da ist es meistens spannend 😂
Chingching
Chingching, 15.02.2024 9:10 Uhr
0
Geht ja voll ab hier ab 9uhr 🤣🤣
A
Alfred12345, 15.02.2024 9:08 Uhr
0

Denke heute kommen eh keine Infos zu den Treffen zumindest nicht zeitig das der Franzosen Markt agieren kann

Ja denke ich auch, solang der Aufwärtstrend in Takt bleibt ist alles entspannt 👍😁
S
Simile29, 15.02.2024 9:02 Uhr
0
Stimmt auch wieder 😂😂
A
Alfred12345, 15.02.2024 9:01 Uhr
1

Vor 3 Wochen gleiche Euphorie und dann ist das Ding in den Keller geknallt 😂

Viel weiter runter geht ja nicht mehr 😁😂
S
Simile29, 15.02.2024 9:00 Uhr
0
Vor 3 Wochen gleiche Euphorie und dann ist das Ding in den Keller geknallt 😂
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 8:59 Uhr
0
Mir würden heute/morgen 0,003 reichen, da Verkauf ich und habe meinen Einsatz soweit drin und der Rest kann liegen bis ich Millionär bin 😅😅😅😅😅😅
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:56 Uhr
0
Und zur Not halt bis Mitte März :)
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:56 Uhr
0
Aber an der börse wird ja gerne mal vor ab gezockt 😂 also abwarten
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:56 Uhr
0
Wenn die Infos ausreichend sein sollte das am Kurs ordentlich was passiert dann denke ich eh morgen
K
Kalli1234, 15.02.2024 8:55 Uhr
0
Denke heute kommen eh keine Infos zu den Treffen zumindest nicht zeitig das der Franzosen Markt agieren kann
A
Alfred12345, 15.02.2024 8:54 Uhr
0
Ob es jetzt heute den Knall gibt ist die andere Frage denke eher wie haben einen 2 Wochen run in dem es Schritt für Schritt steigt 🤷‍♂️🤔
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 8:53 Uhr
0

Immerhin ist mal Bewegung drin 😁

Genau so sehe ich es auch. Freut mich
A
Alfred12345, 15.02.2024 8:52 Uhr
0
Immerhin ist mal Bewegung drin 😁
G
Gast-754503200, 15.02.2024 8:50 Uhr
0
Als ich heute Morgen auf die 20 gesprungen bin, war ich bereits gut im Plus, was meine Gier nach viel mehr weckt 😂.
G
Gast-754503200, 15.02.2024 8:49 Uhr
2
Alles gut ich würde mich ja auch freuen.Ich mache es wie in der Schule früher 😂keine Erwartungen wecken und dann über die 4 freuen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 VW Hauptdiskussion +1,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen