Europlasma: Strahlende Zukunft Forum: Community User: NewElon

Kommentare 3.371
G
Gast-754503200, 15.02.2024 14:56 Uhr
1
Wäre ich mal heute morgen raus dann hätte ich jetzt meine 15 ek
T
TheRipper2002, 15.02.2024 14:46 Uhr
0
Bin ich ja mal gespannt wann die news heute kommen
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 14:27 Uhr
0
Die Franzosen sind echt merkwürdig
G
GRAFvonROTZ, 15.02.2024 14:27 Uhr
0
Die Langeweile kehrt dann mal wieder ein 🙄
K
Kalli1234, 15.02.2024 14:18 Uhr
0
Leute wie gestern bereits gesagt es war in gewissermaßen zu erwarten das für nichts explodiert heute
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 14:00 Uhr
0
Ich auch nicht, anstatt die das mal hochschrauben damit alle was von haben 😅
T
TheRipper2002, 15.02.2024 13:59 Uhr
0
Verstehe wirklich nicht warum...
D
DerHolzmichel, 15.02.2024 13:58 Uhr
0
Schaut wirklich nicht so prall aus, das sehr schade. Liegen wieder bei 0,0016€ 🤮
A
Alfred12345, 15.02.2024 13:12 Uhr
0
Volumen = Käufe + Verkäufe 😅
T
TheRipper2002, 15.02.2024 12:54 Uhr
0
Wieso geht der Kurs bei dem Volumen eigentlich nicht hoch?
G
Gast-754503200, 15.02.2024 12:49 Uhr
0
Oder erneut bei Spineway spielen, dort kann man auch ein paar Münzen verdienen.
G
Gast-754503200, 15.02.2024 12:46 Uhr
0
Order ist platziert.Beim nächsten Sprung erstmal auf Wiedersehen und bei 15 wieder rein
A
Alfred12345, 15.02.2024 12:35 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus 😅
G
Gast-754503200, 15.02.2024 12:26 Uhr
0
Wie sieht es denn mit dem Orderbuch aus ? Springt das wenigstens nochmal auf 20 heute
N
Nabend, 15.02.2024 11:38 Uhr
0
Dann lass erstmal bissel hoch gehen ! Dann schauen wir weiter !
G
Gast-754503200, 15.02.2024 11:37 Uhr
0
Wenn 15 klappen sollte bleibt es auf lange Sicht liegen da kann man denke ich nur gewinnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 VW Hauptdiskussion +1,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen