Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
G
Grbesa1, 18.03.2026 16:59 Uhr
0
Das die nicht abkackt stabil bei 50% geblieben hier ist doch irgendwas im Busch
G
Grbesa1, 18.03.2026 12:13 Uhr
0
Bei mir klappts halt nie 😂
G
Grbesa1, 18.03.2026 12:13 Uhr
0
Na Ja die bei 0,016 rein haben jetzt fast 100% Timing ist wie immer alles
J
JohnBoy72, 18.03.2026 11:04 Uhr
0

Jetzt geht sie ab

Nur um ein paar Ahnungslose reinzulocken um auch Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen 😏
J
JohnBoy72, 18.03.2026 10:59 Uhr
0
Ein Boden ist bei Europlasma nicht auszumachen, da sich dieser stetig weiter nach unten entwickelt
G
Grbesa1, 18.03.2026 10:22 Uhr
0
0,016 war Boden
G
Grbesa1, 18.03.2026 10:22 Uhr
0
Jetzt geht sie ab
G
Grbesa1, 18.03.2026 10:22 Uhr
0
Wow
edv_brain
edv_brain, 17.03.2026 16:42 Uhr
0
Bin im Sommer wieder in der Bretagne, werde Jerome einen Scheitel durch die "Minipli" ziehen, Teeren und Federn 😄
s
saisl, 17.03.2026 14:18 Uhr
0

Jep, bei mir das Gleiche. Dass das legal ist, ist eigentlich das schlimmste daran. von meinen 2600 Euro sind nach 10 Monaten noch 1,20€ übrig.

Bei mir ähnlich, aus knapp 2k wurden 2 🥺
G
Grbesa1, 17.03.2026 14:13 Uhr
0
Oh 15% plus euroblasmal
_Semira_
_Semira_, 16.03.2026 9:33 Uhr
0

Hatte es ja bereits mal geschrieben. Um meinen EK wieder zu sehen, müsste die Aktie von Europlasma auf 41€ steigen. Insofern träume ich lieber vom Weihnachtsmann. Da stehen die Chancen höher.

Jep, bei mir das Gleiche. Dass das legal ist, ist eigentlich das schlimmste daran. von meinen 2600 Euro sind nach 10 Monaten noch 1,20€ übrig.
HH1978
HH1978, 13.03.2026 20:05 Uhr
2
Dass diese Geld Verbrennung immer so weitergeht, weil es immer irgendwelche Lemminge gibt, die darauf reinfallen
H
Hitwisser, 13.03.2026 13:09 Uhr
1
Hatte es ja bereits mal geschrieben. Um meinen EK wieder zu sehen, müsste die Aktie von Europlasma auf 41€ steigen. Insofern träume ich lieber vom Weihnachtsmann. Da stehen die Chancen höher.
A
Astraman25, 13.03.2026 13:04 Uhr
0

Muss jeder selbst für sich entscheiden, wo er sein Geld investiert. Warnungen/Hinweise kann man annehmen oder ignorieren.

Das ist wahr
A
Astraman25, 13.03.2026 13:04 Uhr
0
Bei Europlasma sieht es selbstverständlich anders aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen