Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
LarryFin
LarryFin, 27.03.2026 9:41 Uhr
1
Ich kenn die Bude schon lange. Man muss die Leute nur immer wieder warnen und durch Beispiele zeigen, wie das Vorgehen hier ist.
K
Kaiman123, 26.03.2026 21:38 Uhr
0
Jetzt hat es anscheinend auch der LETZTE kapiert..👉👏👍👍
LarryFin
LarryFin, 26.03.2026 16:02 Uhr
1
So toll zum anschauen, es fällt einfach immer weiter. 👍😂
LarryFin
LarryFin, 26.03.2026 13:37 Uhr
0
Wow, Ein perfektes Schauspiel heute wieder. Einmal kurz hochgepumpt und anschließend Step by Step abgeschossen. 😀 Cool 👍 Wer einsteigen will, darf gerne Geld verlieren. 😜
LarryFin
LarryFin, 26.03.2026 10:21 Uhr
0
Sooo, man kann auch mit Europlasma Geld verdienen, wenn man den richtigen Ein- und Austieg findet 🤩 Jetzt kann und wird es wieder nach unten gehen ⛷️
G
Grbesa1, 19.03.2026 16:15 Uhr
0
Außer Spesen Nix gewesen
edv_brain
edv_brain, 19.03.2026 14:31 Uhr
0
Nun hält er sich wieder mit 1,5Mio Aktien verstolpert.. Teeren & Federn
edv_brain
edv_brain, 19.03.2026 11:51 Uhr
0
Die .3x bleibt, Jerome schiebt nur am Komma 😁😀 und die Nullen davor
G
Grbesa1, 18.03.2026 22:55 Uhr
0
Die geht morgen auf 0,1
K
Kaiman123, 18.03.2026 19:43 Uhr
0
Die 🐟🐠 werden wieder mal kurz angefüttert..😜 Oder 🤔
G
Grbesa1, 18.03.2026 18:17 Uhr
0
0,0344 Paris von 0,0152 wow
G
Grbesa1, 18.03.2026 16:59 Uhr
0
Das die nicht abkackt stabil bei 50% geblieben hier ist doch irgendwas im Busch
G
Grbesa1, 18.03.2026 12:13 Uhr
0
Bei mir klappts halt nie 😂
G
Grbesa1, 18.03.2026 12:13 Uhr
0
Na Ja die bei 0,016 rein haben jetzt fast 100% Timing ist wie immer alles
J
JohnBoy72, 18.03.2026 11:04 Uhr
0

Jetzt geht sie ab

Nur um ein paar Ahnungslose reinzulocken um auch Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen 😏
J
JohnBoy72, 18.03.2026 10:59 Uhr
0
Ein Boden ist bei Europlasma nicht auszumachen, da sich dieser stetig weiter nach unten entwickelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen