Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
y
yavuz6464, 10.05.2024 18:59 Uhr
0
keine sorge bei nächst kauf komm ich mit 1.000.000 stk😅
J
Jakko, 10.05.2024 19:00 Uhr
0

Bin schon wieder im Minus, wird Gehalten bis 1 Euro. Verstehe nur nicht warum so schnell wieder verkauft wird. So wird das nix mit den Malediven Leute..

War auch mein Gedanke. Ich halte das Ding bis ich hier mit 1000% im Plus raus gehe. Glaube an das Ding.
M
MarkusVenecius, 10.05.2024 19:00 Uhr
0
was zum teufel war dennn das ..... und ich depp hab den verkauf verpasst ich beiss mir in den arsch
M
MarkusVenecius, 10.05.2024 19:00 Uhr
0
1000000 ich dreh durch
n
n.e.333, 10.05.2024 19:01 Uhr
0

Das ist eine minderwertige Bumsbude und ihr nur Spielbälle von Big Money...

Das verstehen 90% hier im forum nicht
G
Gast-754517000, 10.05.2024 18:59 Uhr
0

Bin schon wieder im Minus, wird Gehalten bis 1 Euro. Verstehe nur nicht warum so schnell wieder verkauft wird. So wird das nix mit den Malediven Leute..

Das ist eine minderwertige Bumsbude und ihr nur Spielbälle von Big Money...
H
HoMie02, 10.05.2024 18:58 Uhr
0
Bin schon wieder im Minus, wird Gehalten bis 1 Euro. Verstehe nur nicht warum so schnell wieder verkauft wird. So wird das nix mit den Malediven Leute..
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 18:57 Uhr
0

Hatte recht zügig SL drin, nicht einer wurde ausgelöst bei TR, großes Kino..

TR steht ja auch für : Transfer Ruhepause 😂
F
Fasher2, 10.05.2024 18:56 Uhr
0
RAUS DA
F
Fasher2, 10.05.2024 18:56 Uhr
0
BIN ICH DUM UN JETZT WIEDER REIN UFF ???
H
HoMie02, 10.05.2024 18:55 Uhr
0
Hatte recht zügig SL drin, nicht einer wurde ausgelöst bei TR, großes Kino..
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 18:55 Uhr
0

ja HAHAHAHAHAHA😂 kaufe später wieder ein 😂

Ja,am besten bei 0,25 🤣
G
Gast-754517000, 10.05.2024 18:55 Uhr
0

Keiner der SL ist durchgegangen, ganz toll TR

Sorry ..wenn du das nicht weißt, dass die bei jedem Broker überlaufen werden, dann solltest du die Finger von sowas lassen..
y
yavuz6464, 10.05.2024 18:55 Uhr
0
ja HAHAHAHAHAHA😂 kaufe später wieder ein 😂
n
n.e.333, 10.05.2024 18:54 Uhr
0

Verkauft ihr schon? 🤣

Klaro 1x ,0015 und 2x mal bei ,0020
n
nichtderkleineneinderfeine, 10.05.2024 18:54 Uhr
0

Keiner der SL ist durchgegangen, ganz toll TR

Ja son dreck, hab deswegen 100€ verloren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen