Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
n
nerox1917935564, 12.05.2024 23:46 Uhr
0
Hab nen Haufen 😂
M
Michael.123, 12.05.2024 23:50 Uhr
0

Was könnte morgen drin sein ? 1€?

Dann sind wir Millionäre, ich hoffe doch!
M
Michael.123, 12.05.2024 23:50 Uhr
0

Ich verstehe kein Stück, warum die auf Reddit Europlasma verbieten. Was soll denn das?

Sie wollen gamestop 2.0 verhindern..
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 23:52 Uhr
0

Was könnte morgen drin sein ? 1€?

1 cent real
crazy2invest
crazy2invest, 12.05.2024 23:52 Uhr
0
Könnt ihr mal mit dieser Scheisse aufhören? Hab mir fest vorgenommen mein Geld nicht mehr in so einen Müll zu investieren (im wahrsten Sinne des Wortes 🤣)... aber der Gamestop Gedanke gefällt mir. Bringt es was jetzt schon eine Order aufzugeben damit die auch gleich durchgeht? Oder erstmal warten was morgen früh passiert? 🤔
n
nerox1917935564, 12.05.2024 23:45 Uhr
0
Was könnte morgen drin sein ? 1€?
K
Kornoran, 12.05.2024 23:45 Uhr
0
Ich verstehe kein Stück, warum die auf Reddit Europlasma verbieten. Was soll denn das?
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 23:44 Uhr
0
Europlasma..... häng Bombe hinten dran und Link an Silensky,dann fliegt das Ding morgen auf 50€ 🤣🤣🤣🤣
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 23:40 Uhr
0

Bundesminister Robert Habeck. Dienstsitz Berlin: Scharnhorststraße 34-37 10115 Berlin Telefon: 030 18615-0; 😂😂😂...wer Eier hat macht da ne Meldung 🤣

alter.....lass den bloss weg.... der klaut dir die heizung, die dicke frisst dir den kühlschrank leer und die andere verstehste net was sie will......nenene
M
Michael.123, 12.05.2024 23:39 Uhr
0
Naja die frohe Botschaft weiter verkünden Freunde ;)
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 23:38 Uhr
0

Wer Zeit hat kann sich auch gerne im französischem Forum informieren….

hab ich grad trotz übersetzer nicht zu verstehen........brrrrr froschfresser.....brrrrrr
Ritshy
Ritshy, 12.05.2024 23:30 Uhr
0
Ich glaube die Franzosen ahnen von nichts 😅
S
StephanAktie, 12.05.2024 23:24 Uhr
1
https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALEUP/
S
StephanAktie, 12.05.2024 23:24 Uhr
1
Wer Zeit hat kann sich auch gerne im französischem Forum informieren….
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 23:23 Uhr
0
Oder : BARES für Rares 😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 23:21 Uhr
0
Bundesminister Robert Habeck. Dienstsitz Berlin: Scharnhorststraße 34-37 10115 Berlin Telefon: 030 18615-0; 😂😂😂...wer Eier hat macht da ne Meldung 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,49 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen