Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart
Sehe ich auch so, seid gegrüßt und stay long and strong!....hab noch mal ordentlich meine Körbchen an der 3EUR Marke (und drunter) füllen können, ist für mich mittlerweile eher nen ernsthafter Invest zum liegenlassen und ab und zu draufschauen! ... 30.09 wird bestimmt voll gut, schauen wir mal! 😘🍀🍀🇨🇵
Sehe ich auch so, seid gegrüßt und stay long and strong!....hab noch mal ordentlich meine Körbchen an der 3EUR Marke (und drunter) füllen können, ist für mich mittlerweile eher nen ernsthafter Invest zum liegenlassen und ab und zu draufschauen! ... 30.09 wird bestimmt voll gut, schauen wir mal! 😘🍀🍀🇨🇵
Die bodenbildung eine etage über den letzten wochen ist intakt. Davor waren wir 3,05-3,18, jetzt sind wir 3.11-3,24, bin höchstzufrieden dass es auch mal ohne news nicht nach und nach absackt. Hab schon gedacht, dass wir die 2,84 nochmal sehen. Schön dass es sich heute erholt hat. Vor 30.9. nochmal eine etage höher bis 3,35 wäre schön, und dann mal richtig geile news. 🍀 träume
Nichtsdestotrotz, viel Glück allen hier, habe heute einen Blumentopf und sogar ein Appl undn Ei on Top gewonnen. Bin long mit ner Stammposition und daytrade ab und an mit lower risk positions, auch um den Ek zu drücken. Der 30.9 rückt näher und ETL reagiert immer sehr dankbar auf gute Aussichten in den Neuigkeiten, wenn auch nicht immer so nachhaltig wie manch einer es sich wünscht. Für Nachhaltigkeit braucht es halt nicht nur News, sondern auch die dazugehörigen Zahlen, und die werden ergo kommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,50 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,36 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,02 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,48 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,03 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,52 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,11 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |