Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
r
rakedenstart, 30.09.2025 19:21 Uhr
0
Punkt 21: split? Weiss darüber jmd mehr? Grüssle. Ps: Tag zufriedenstellend. Hätte mit irgendner neuigkeit gerechnet, nem neuen deal oder so. Dafür dass nichts kam, bin ich auch zufrieden, dass es heut nicht auf 3,15 zurückging. 🤙🏾😂 aber warten wir mal morgen ab. 🤷🏽‍♂️
B
Bakkayaro, 30.09.2025 19:13 Uhr
1
https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2025-09-30-eutelsat-ordinary-and-extraordinary-general-meeting
L
LadyVivi, 30.09.2025 19:06 Uhr
0
Hat irgendwer eine Info, was denn nun das Ergebnis der HV ist? Ich konnte nix finden... 🤔
H
Huggy1981, 30.09.2025 18:14 Uhr
0
Hat sich doch gut gehalten die Aktie !
Lisboa
Lisboa, 30.09.2025 13:45 Uhr
0
Hat jemand eine INFO, wie hoch die Bezugsrechte sind - hab leider nichts gefunden
Monarchfalter
Monarchfalter, 30.09.2025 11:04 Uhr
1
Wir dürfen nicht vergessen, dass gesagt wurde, dass Dividenden im Moment NOCH nicht gezahlt werden können. Ich verstehe das so, dass, wenn die Zahlen stimmen, Divis wieder ins Spiel kommen. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass Deutschland bei Eutelsat eventuell auch mitmischen könnte. Meine Meinung. Ich bleibe long 👍.
S
Sanjo, 30.09.2025 10:16 Uhr
0
Hoffentlich sind jetzt die ganzen Daytrader draußen und es kann weiter gehen , fundamental ist alles grün hier
A
Adliger, 30.09.2025 10:08 Uhr
0
Da wird der restliche Wochenverlauf sicher auch nicht dunkelgrün
r
rakedenstart, 30.09.2025 9:58 Uhr
0
Schaut nicht danach aus. Gibts gaar keine neuigkeiten? 🤷🏽‍♂️
A
Adliger, 30.09.2025 9:52 Uhr
0
Ein Kursfeuerwerk wird es wohl nicht mehr
B
Bakkayaro, 30.09.2025 9:44 Uhr
0
Heute endet der Vertrag mit Starlink für die Ukraine. Mal schauen was da jetzt kommt
B
Bakkayaro, 30.09.2025 9:44 Uhr
0
Alle warten auf weitere Beteiligung von anderen Staaten. Vor allem Deutschland
B
Bakkayaro, 30.09.2025 9:43 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/eutelsat-doit-trouver-de-nouveaux-investisseurs-pour-concurrencer-starlink-d6a1c4dff34a7d48a2ac1afc5bc7d8d7
dslx
dslx, 30.09.2025 8:48 Uhr
0
https://www.eutelsat.com/investors/shareholders
B
Bakkayaro, 30.09.2025 8:34 Uhr
0
Hat einer den Link zur HV?
r
rakedenstart, 30.09.2025 8:12 Uhr
0
Stimmuuung! 🍀🥳 fehlt nur noch die la ola welle 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen