EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.03.2025 16:49 Uhr
0

Was ist das hier? Ping Pong?

Genau getroffen 👍
W
WM2030, 27.03.2025 16:49 Uhr
0

Alle über 5-6 werden jetzt gewixxt

Wixx dich selber
x
xpapavommaverickx, 27.03.2025 16:49 Uhr
0

Alle über 5-6 werden jetzt gewixxt

Nostradamus kannst du Hellsehen und uns hier schreiben, wann der Eutelsalat wieder hochbum*st?
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.03.2025 16:52 Uhr
1
Die Jungs hier wollen zocken, egal ob das Sinn macht oder nicht 😆
M
MarciMarc, 27.03.2025 16:54 Uhr
0

Die Jungs hier wollen zocken, egal ob das Sinn macht oder nicht 😆

Und du?
D
Domo06, 27.03.2025 16:44 Uhr
0
Was ist das hier? Ping Pong?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.03.2025 16:41 Uhr
0
Casino Royal
G
Gast-754904601, 27.03.2025 16:23 Uhr
0
Alle über 5-6 werden jetzt gewixxt
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.03.2025 16:17 Uhr
0
Aber schön für den der animiert hat ☺️
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.03.2025 16:16 Uhr
0
Da steigen höchstens Leute ohne Ahnung jetzt mit ein und heute Abend gibt's ne krasse Bauchlandung
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.03.2025 16:12 Uhr
0
Netter Versuch, aber das bringt doch nüscht 😉
S
Soulmate, 27.03.2025 16:12 Uhr
0

Es sollte aber schon ein Grund erkennbar sein und nicht nur so aus Jux und Dollerei steigen. Dann rauscht es ebenso schnell wieder runter !

Es gibt keinen Grund..eutel hat überaltete Technik und eine schlechte Abdeckung.. Das ist ein Trabbi und Starlink der Ferrari..
B
Biker14, 27.03.2025 16:11 Uhr
0
Jetzt geht's wieder hoch 📈👍
Apparat
Apparat, 27.03.2025 16:03 Uhr
0
Zweimal runter geht nicht
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.03.2025 16:01 Uhr
0
Es sollte aber schon ein Grund erkennbar sein und nicht nur so aus Jux und Dollerei steigen. Dann rauscht es ebenso schnell wieder runter !
M
MarciMarc, 27.03.2025 15:51 Uhr
1
Wenn man wissen würde wann und wie eine Aktie steigt oder fällt, wären alle Menschen der Erde Millionäre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen