EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
I
Ingo86, 28.03.2025 7:10 Uhr
0

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/geht-es-ohne-elon-musk-eu-sucht-alternativen-zu-starlink-das-kann-eutelsat,UgaLr7H

Sie suchen und sprechen schon ewig.
B
Bigblock, 28.03.2025 7:10 Uhr
0
Wichtig ist das man fünfstellig rausholt
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 28.03.2025 7:16 Uhr
0

L und S traut sich garnicht öffnen 😂

Öffnen erst um 7:30
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 28.03.2025 7:19 Uhr
0
💪🏻 🚀✈️
J
Jenko, 28.03.2025 7:22 Uhr
0

Jeder nach seinen Möglichkeiten und wie er will, du kannst die Leute doch nicht zwingen hier fünfstellig rein zugehen, manch einer kann das auch gar nicht.

Sehe ich genau so. Gibt Leute die können nicht mal eben 10k€ investieren. Jeder nach seinen Möglichkeiten. Ist doch schön wenn es Leute gibt die sich über nen kleinen 3 stelligen Gewinn schon freuen können.
S
Sanjo, 28.03.2025 7:09 Uhr
0
L und S traut sich garnicht öffnen 😂
M
MarciMarc, 28.03.2025 7:08 Uhr
0

Junge es ist so lächerlich hier. Wenn man diese 🚀 hier liest fragt man sich echt ob man im Kindergarten ist. Und dann liest man hier wird "schwer investiert und nachgekauft" im zweistelligen oder sogar in dreistelligen Bereich (ooohhhhhhh) 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 nur Profis

🚀
dslx
dslx, 28.03.2025 7:08 Uhr
3

Junge es ist so lächerlich hier. Wenn man diese 🚀 hier liest fragt man sich echt ob man im Kindergarten ist. Und dann liest man hier wird "schwer investiert und nachgekauft" im zweistelligen oder sogar in dreistelligen Bereich (ooohhhhhhh) 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 nur Profis

Jeder nach seinen Möglichkeiten und wie er will, du kannst die Leute doch nicht zwingen hier fünfstellig rein zugehen, manch einer kann das auch gar nicht.
B
Bigblock, 28.03.2025 7:07 Uhr
0
Es ist so günstig 🥰🥰🥰
Themis666
Themis666, 28.03.2025 7:02 Uhr
0
Junge es ist so lächerlich hier. Wenn man diese 🚀 hier liest fragt man sich echt ob man im Kindergarten ist. Und dann liest man hier wird "schwer investiert und nachgekauft" im zweistelligen oder sogar in dreistelligen Bereich (ooohhhhhhh) 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 nur Profis
M
MarciMarc, 28.03.2025 7:00 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/geht-es-ohne-elon-musk-eu-sucht-alternativen-zu-starlink-das-kann-eutelsat,UgaLr7H
S
Sanjo, 28.03.2025 6:23 Uhr
0
Wie viele politische Stimmen braucht es denn noch bis der letzte Shortseller begriffen hat dass es keinen Weg daran vorbei gibt. Selbst die Amerikanische Goldman Sachsgroup hebt doch schon den Finger von 1 Euro auf 6,80 !!!
S
Sanjo, 28.03.2025 5:59 Uhr
0
Ohne Sat Technologie geht garnichts mehr heutzutage, kein Auto, Kein Flieger, keine Kommunikation und keine Präzision etc… 💪
S
Sanjo, 28.03.2025 5:56 Uhr
0
Hab ich doch gesagt ihr müsst nur geduldig sein , ohne die Eutelsat geht es in diesen Zeiten nicht mehr man muss sich anders aufstellen!!!! Auf Musk ist kein Verlass und das wäre für uns der Untergang. Eutelsat ist ein Muss!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen