EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
-1,26 % -0,031
15:01:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.366
G
Gast-754856001, 16.04.2025 15:49 Uhr
0

Die richtigen News und es hagelt Knockouts. Eutelsat hat schon öfter in den letzten Jahren Sprünge über mehrere Euro bzw. zig/hunderte Prozente hinbekommen.

Ja, weil es in diesen Zeiten über dieses Forum hinaus extremst gepusht wurde. Das funktioniert aber nur einmal.
G
Gast-754856001, 16.04.2025 15:50 Uhr
0

Ziemlich bipolare Aussagen an einem Tag.

Das war Sarkasmus. Also ich hab es als solchen verstanden.
dslx
dslx, 16.04.2025 15:52 Uhr
0

Ja, weil es in diesen Zeiten über dieses Forum hinaus extremst gepusht wurde. Das funktioniert aber nur einmal.

Du glaubst das dieses Forum die Aktie von 2 auf 11 gepusht hat?
G
Gast-754856001, 16.04.2025 15:55 Uhr
0

Du glaubst das dieses Forum die Aktie von 2 auf 11 gepusht hat?

Ich schrieb: "über dieses Forum hinaus!" Meint: Sie wurde überall gepusht, genau sie wie Realtech, Auric Minerals usw.
dslx
dslx, 16.04.2025 15:49 Uhr
0

GuMo.....wo bleibt die 7?

Ziemlich bipolare Aussagen an einem Tag.
G
Gast-754856001, 16.04.2025 15:47 Uhr
0

Dreck halt....auf zur 2

https://m.youtube.com/watch?v=gFEKDQQCt3o&pp=ygUKZ29uemFsZXogMw%3D%3D
W
WM2030, 16.04.2025 15:43 Uhr
0

Die wird es definitiv nicht geben. Die Story mit eutelsat wurde einfach nur künstlich aufgebläht. Verlierer waren wieder die Naiven die jedes Märchen glauben

Dreck halt....auf zur 2
dslx
dslx, 16.04.2025 15:21 Uhr
1
Die richtigen News und es hagelt Knockouts. Eutelsat hat schon öfter in den letzten Jahren Sprünge über mehrere Euro bzw. zig/hunderte Prozente hinbekommen.
K
Kurzvor12, 16.04.2025 14:42 Uhr
0

Es hängt seit 3 Stunden bei 3,865 fest. So was krasses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wie ein Magnet

Die Orderbücher sprechen Bände. Die Shortys drücken jeden Anstieg direkt wieder runter...
D
Domo06, 16.04.2025 14:41 Uhr
0
zum richtigen Punkt zu telcom umgeschichtet👌. Komme dann später wieder
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.04.2025 14:33 Uhr
0

Naja ich sag mal so. Es gibt einfach keine Rakete hahahaha

Die wird es definitiv nicht geben. Die Story mit eutelsat wurde einfach nur künstlich aufgebläht. Verlierer waren wieder die Naiven die jedes Märchen glauben
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 14:09 Uhr
0
Es hängt seit 3 Stunden bei 3,865 fest. So was krasses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wie ein Magnet
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 14:08 Uhr
0
Naja ich sag mal so. Es gibt einfach keine Rakete hahahaha
W
WM2030, 16.04.2025 14:07 Uhr
0
Die Rakete bohrt sich gerade Richtung Erdkern
G
Gast-754856001, 16.04.2025 14:05 Uhr
0

Die Rakete ist aufgetankt

Warum erzählst du schon wieder von deinem Lamborghini? Gute Fahrt! 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 VW Hauptdiskussion -2,52 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen