EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,343 EUR
-3,28 % -0,080
11:45:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.358
MareenLori
MareenLori, 20.06.2025 16:54 Uhr
0

WM2020 ist Shorter, der muss toxisch sein.

Ja ist er
E
Eisbergorder, 20.06.2025 16:56 Uhr
0

Mal sehen was bei der Ofcom Befragung zum Zugang von Starlink auf den LEO Bereich rauskommt. Deadline ist der 27.6. https://www.ofcom.org.uk/siteassets/resources/documents/consultations/category-3-4-weeks/consultation-temporary-ngso-gateway-access-to-e-band/consultation-proposal-to-grant-temporary-licences-to-starlink-services-llc-to-use-71-76-ghz-and-81-86-ghz.pdf?v=397763

Satellites have evolved, thanks to SpaceX's Starlink and incomer AST SpaceMobile pumping out high-speed broadband and cellular services for everyday phones delivered from low Earth orbit (LEO) hardware. And French tech titan Atos is hitching a ride, rolling out a next-gen satellite monitoring platform it's pitching to operators to allow them to manage digital comms systems, while providing regulators with greater visibility and control over spectrum use. https://www.theregister.com/2025/05/28/eviden_unveils_satellite_monitoring_tool/
P
Passey, 20.06.2025 17:10 Uhr
0
Aber hält sich doch ganz gut hier
e
erikkies, 20.06.2025 17:12 Uhr
0
Mit den 3,80 wird es heute wohl Nix mehr…
H
HarryMüller, 20.06.2025 17:16 Uhr
0
Ob hier UK und GER noch einsteigen werden😍, hoffentlich kommen heute noch News zu den weiteren möglichen Investoren
E
Eisbergorder, 20.06.2025 16:52 Uhr
0

Frankreich macht das wirklich gut. Jetzt der LEO-Deal mit Eutelsat blickt runter auf die Erde und Atos' Skymon PED für LEO-Satelliten blickt hoch. Spitze! https://connectivity.esa.int/projects/skymon-ped

Mal sehen was bei der Ofcom Befragung zum Zugang von Starlink auf den LEO Bereich rauskommt. Deadline ist der 27.6. https://www.ofcom.org.uk/siteassets/resources/documents/consultations/category-3-4-weeks/consultation-temporary-ngso-gateway-access-to-e-band/consultation-proposal-to-grant-temporary-licences-to-starlink-services-llc-to-use-71-76-ghz-and-81-86-ghz.pdf?v=397763
Giuseppe
Giuseppe, 20.06.2025 16:33 Uhr
0
#Dersturm, was meinst du damit?
_Semira_
_Semira_, 20.06.2025 16:28 Uhr
0
WM2020 ist Shorter, der muss toxisch sein.
G
Geldbörsennews, 20.06.2025 16:26 Uhr
0
Meine Güte WM2020…Empfehlung basherkopf mal frei machen und in Baggersee
DerSturm
DerSturm, 20.06.2025 16:24 Uhr
0

Für Empfehlungen und Tips, werde ich euch dankbar sein

Dein Profil ist doch 7jahre alt
daddycool1960
daddycool1960, 20.06.2025 16:22 Uhr
0

Schätzung wo stehen wir Ende des Monats?

100
daddycool1960
daddycool1960, 20.06.2025 16:21 Uhr
0

Krass das echt der Staat mitmischt ❣️

Militärische Abwehr geht nur über den Staat. Leider. Wenn ich dürfte würde ich aufrüsten 😉
m
mAxiMum78, 20.06.2025 16:19 Uhr
2

Du hast das Komma eine Stelle zu weit nach rechts gesetzt, richtig ist 0,593€🤣🤣

Bei dir frag ich mich was du hier zu suchen hast .
W
WM2030, 20.06.2025 16:18 Uhr
0

5,93€

Du hast das Komma eine Stelle zu weit nach rechts gesetzt, richtig ist 0,593€🤣🤣
k
kas7, 20.06.2025 16:18 Uhr
0
Montag uber 4€ sowieso
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen