EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
-1,28 % -0,031
15:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.368
dslx
dslx, 20.06.2025 18:32 Uhr
0
Montag offizielle Aufnahme in den zweitwichtigsten Index der Euronext.
T
Traveller61, 20.06.2025 18:32 Uhr
0
Ich habe 15500 Stk. zu 3,34€ am Mittwoch gekauft ............ gestern war ich noch kurz mit ~ 10000€ im minus heute schon wieder plus ...... das wird hier was gutes werden, bleibe erstmal dabei, Zocken kann man andere Werte....
A
Adliger, 20.06.2025 18:32 Uhr
1

Warum sollte es am Montag denn noch weiter steigen? Schätze da kommen eher mal die Gewinnmitnahmen

Warum sollten die "Eintagsfliegen", damit ausgerechnet bis zum Montag warten und nicht heute am Freitag ihre paar lumpigen Euros abgreifen?
s
suprotan, 20.06.2025 18:33 Uhr
0
naja wenn man sich den März mal anguckt und sich die finanzielle Situation anguckt denke ich schon das es noch hochgehen kann.
s
suprotan, 20.06.2025 18:35 Uhr
0
Der Kurs war zum Ende hin ja doch relativ stabil, ich bin erstmal raus aber vielleicht steige ich wieder ein mal schauen
e
erikkies, 20.06.2025 18:30 Uhr
0
Warum sollte es am Montag denn noch weiter steigen? Schätze da kommen eher mal die Gewinnmitnahmen
Joker1488
Joker1488, 20.06.2025 18:26 Uhr
0

Ich bin reich 🤘

Stimmt, der Honsa ist sehr sehr reich👌🏼😘🍻
G
Gast-757756401, 20.06.2025 18:23 Uhr
1
Ich will heute bei die Ladys mir den braunen Salon ausschlecken lassen.
dslx
dslx, 20.06.2025 18:18 Uhr
4
https://x.com/EmmanuelMacron/status/1936075744767336687?t=OIsqpkaQUqgR0DsBnsJknA&s=19
Vancouver
Vancouver, 20.06.2025 18:14 Uhr
2

Ich bin reich 🤘

suchst nochn Erben peda 😏😏😉
s
suprotan, 20.06.2025 18:14 Uhr
1
Joa um vorwärts zu kommen muss man manchmal Risiken eingehen.
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:13 Uhr
0
wenn ich mein Studium durch habe will ich eigentlich auch erstmal selbst was probieren, Risiko ist immer dabei, aber für jemanden arbeiten kann man auch noch das restliche leben
Vancouver
Vancouver, 20.06.2025 18:11 Uhr
1
es ist wie im Fitnessstudio - du weisst nicht mit wem du trainierst - vom Chef bis zum Azubi ist alles dabei
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:11 Uhr
0
sauber @suprotan
Honspeda
Honspeda, 20.06.2025 18:11 Uhr
0

Weiß ich nicht wer sich hier so rumtreibt ist aber auch hart aus der Selbstständigkeit erarbeitet keine reichen Eltern oder Erbe 😜

Ich bin reich 🤘
Honspeda
Honspeda, 20.06.2025 18:10 Uhr
0

Lebst du noch

Klaro wieso ned?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,76 %
Alle Diskussionen