EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,332 EUR
-3,90 % -0,095
09:54:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.377
D
Diversify, 21.06.2025 13:34 Uhr
0

Hm, sämtliche Analysten sehen weitaus tiefer Kursziele als die meißten Forumsanalysten 🤔

Deshalb bin ich hier auch vorsichtig. Die Analysten handeln allerdings auch nicht immer uneigennützig 😆, oft steckt taktisches Kalkül dahinter. Die Großen stecken halt oft unter einer Decke. Vor allem vermisse ich meistens eine ausführliche Begründung. AlphaValue aber bringt das immer extrem ausführlich, damit kann man was anfangen.
D
Diversify, 21.06.2025 13:37 Uhr
0
https://www.alphavalue.fr/Blog/eutelsat-0
C
Chiron, 21.06.2025 13:41 Uhr
2
Bei Eutelsat habe ich ein sehr gutes Gefühl, da topaktuell und fast einmalig.
Honspeda
Honspeda, 21.06.2025 13:41 Uhr
0

Auf DIE Analysten höre ich schon lange nicht mehr! Zeitverschwendung!

ANALysten
C
Chiron, 21.06.2025 13:43 Uhr
4
Nicht mein Vokabular, sorry 😉 und bleibe ich bei meinem Urteilsvermögen ohne Analysten.
C
Chiron, 21.06.2025 13:24 Uhr
2

Hm, sämtliche Analysten sehen weitaus tiefer Kursziele als die meißten Forumsanalysten 🤔

Auf DIE Analysten höre ich schon lange nicht mehr! Zeitverschwendung!
G
Gast-766694601, 21.06.2025 13:20 Uhr
0
wenn der Staat investiert ist das ein Plus Punkt !!!
G
Gummikuh, 21.06.2025 13:13 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-Oddo-BHF-bleibt-nach-Kapitalerhohung-auf-Neutral-50293109/

Hm, sämtliche Analysten sehen weitaus tiefer Kursziele als die meißten Forumsanalysten 🤔
Honspeda
Honspeda, 21.06.2025 13:11 Uhr
0

Wenn Frankreich, also die Atom Macht in Europa den Marsch vor gibt, dann gibt dies quasi einen Gruppenzwang für weitere Nationen😁.

Also mal su unter uns ich war pasr mal in Frankreich das Essn kann nix die Autos können nix das anzige wos guad wo worn die Bordelle 😝🤘
G
Gummikuh, 21.06.2025 13:11 Uhr
1

Da bin ich ganz bei dir. Je volatiler, desto besser kann man zocken 😃🤑 Mit viel Vorsicht natürlich. Auf news achten und mal die aktuelle short quote suchen. Oder hat die jmd von euch parat? Wäre super!

Laut hier https://shortsell.nl/short/Eutelsat Bei 4,33%. Interessanz, dass Qube am 19.06. seine Shortposition noch erhöht hat ...zumindest war es das Meldedatum. Wann auch immer das dann tatsöchlich war.
Honspeda
Honspeda, 21.06.2025 13:10 Uhr
0

Sagte ich doch gestern , jetzt ist die EU dran

Du bist Maschine 🤘
G
Gast-761300601, 21.06.2025 12:26 Uhr
0
Wenn Frankreich, also die Atom Macht in Europa den Marsch vor gibt, dann gibt dies quasi einen Gruppenzwang für weitere Nationen😁.
D
Diversify, 21.06.2025 12:22 Uhr
0

Möglicherweise steigt die Aktie bis 4€ um dann dort zu verharren, dann bei fehlenden weiteren News wieder allmähliches Absinken auf 2,80€ - 3,00€. Sollten weitere News kommen, wird es sicherlich sehr volatil werden bis Ende dieses Jahres. So meine Einschätzung und ohne Garantie natürlich 😉

Da bin ich ganz bei dir. Je volatiler, desto besser kann man zocken 😃🤑 Mit viel Vorsicht natürlich. Auf news achten und mal die aktuelle short quote suchen. Oder hat die jmd von euch parat? Wäre super!
D
Diversify, 21.06.2025 12:17 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-Oddo-BHF-bleibt-nach-Kapitalerhohung-auf-Neutral-50293109/
G
Gast-761300601, 21.06.2025 12:16 Uhr
0
Am Montag 🥳🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 VW Hauptdiskussion -2,26 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen