EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,139 EUR
-2,28 % -0,050
09:43:40 Uhr, Gettex
Kommentare 20.410
Benne65
Benne65, 24.06.2025 7:22 Uhr
0
Das sind ca 4,04€, passt doch
A
Adliger, 24.06.2025 7:22 Uhr
0
Kann doch sein, wären 4,04€
2
2150, 24.06.2025 7:22 Uhr
1

Bei mir steht hier 4,69$ . weiß jemand, ob das stimmt oder ist das ein Anzeigefehler?

bist du nicht in der Lage, den Dollar Kurs in Euro umzurechnen?
Kickfrosch
Kickfrosch, 24.06.2025 7:24 Uhr
0
Willy, alles was du hast ist deine rechte Hand
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 7:29 Uhr
0
Mein Broker zeigt auch in Dollar, stimmt grad nicht überein, danke.
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 7:20 Uhr
0
Bei mir steht hier 4,69$ . weiß jemand, ob das stimmt oder ist das ein Anzeigefehler?
W
WM2030, 24.06.2025 6:54 Uhr
0

@WM2020 wir kennen dich besser als deine Frau 😎

Hab keine Frau, bin erst 17
daddycool1960
daddycool1960, 23.06.2025 22:23 Uhr
0

Es kamen immer noch keine News zu möglichen neuen Investoren 😭

Vielleicht machen die alles so geheim wie LSTelcom
S
Simon72Graf, 23.06.2025 22:13 Uhr
0
Es kamen immer noch keine News zu möglichen neuen Investoren 😭
e
erikkies, 23.06.2025 22:13 Uhr
0
Hätte es aber wirklich nicht geglaubt. Freue mich auch selbst drüber, bin mit 4,20 EK drin
e
erikkies, 23.06.2025 22:12 Uhr
1

Wie erhofft die 4€ geschafft und gehalten. Hat da nicht einer gemeint das wäre ohne Impulse nicht Börsenschluss nie möglich...

Ich war das😂😂😉
A
Adliger, 23.06.2025 22:03 Uhr
0
Morgen 4, 50
A
Adliger, 23.06.2025 22:03 Uhr
1
Wie erhofft die 4€ geschafft und gehalten. Hat da nicht einer gemeint das wäre ohne Impulse nicht Börsenschluss nie möglich...
Hopps
Hopps, 23.06.2025 21:57 Uhr
0
@WM2020 wir kennen dich besser als deine Frau 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 Virgin Galactica -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen