EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-5,26 % -0,122
16:27:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.405
n
nadu4u, 24.06.2025 14:19 Uhr
0
3,76€
N
Nick13, 24.06.2025 14:20 Uhr
0

Hoffe dreht heute ins Plus schön das wärs

da gehe ich auch mal von aus!!!
r
rakedenstart, 24.06.2025 14:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist neu, ich schwöre die shorts haben echt dicke eier, dass die nicht ihre leihaktien zurückholen. Es wird knallen, es gibt keine konkurrenz für eutelsat bei uns
Lisboa
Lisboa, 24.06.2025 14:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

der ist doch vom 8.6.2023
Y
Yourchances, 24.06.2025 14:02 Uhr
0
Hoffe dreht heute ins Plus schön das wärs
Y
Yourchances, 24.06.2025 14:00 Uhr
0
Ohman
W
WM2030, 24.06.2025 13:55 Uhr
0
Nächste Etage abwärts
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 13:54 Uhr
0

Warum blockiert ihr W nicht? Euer Genöle nervt langsam mehr als die Kommentare von W die ich schon seit wochen nicht mehr sehen kann

Blockieren geht nur über die App, im Browser geht es nicht
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 13:52 Uhr
0

Wie zum Teufel kann man denn bitte von einem 50€ Kurs bis Weihnachten ausgehen. Realitätsverlust?

Du bist noch neu hier? Sanjo weiß was ich meine. Die gute alte BioNTech Zeit. Wenn die Aufträge und Umsätze stimmen, dann geht das schnell. BinTech war damals innerhalb kürzester Zeit von 60 auf knapp 400. die NATO MUSS ein gemeinsames Programm auf die Beine Stelle, also die europäischen Mitglieder. Und deshalb tagen die zur Zeit
M
Mariusi86, 24.06.2025 13:46 Uhr
1
KI sagt steigt heute auf über 4 EUR
r
rakedenstart, 24.06.2025 13:44 Uhr
2
Warum blockiert ihr W nicht? Euer Genöle nervt langsam mehr als die Kommentare von W die ich schon seit wochen nicht mehr sehen kann
W
WM2030, 24.06.2025 13:44 Uhr
0

Denke mal, wenn es auf der NATO Tagung zu einer Entscheidung kommt, ist der Kurs bis Weihnachten bei 50

50cent, genau
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 13:36 Uhr
0

Denke mal, wenn es auf der NATO Tagung zu einer Entscheidung kommt, ist der Kurs bis Weihnachten bei 50

Wie zum Teufel kann man denn bitte von einem 50€ Kurs bis Weihnachten ausgehen. Realitätsverlust?
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 13:35 Uhr
0
Eutelsalat
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 13:34 Uhr
0

Also 4,50€ sehen wir in Kürze wieder👍

Denke mal, wenn es auf der NATO Tagung zu einer Entscheidung kommt, ist der Kurs bis Weihnachten bei 50
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
10 Iris Energy -12,76 %
Alle Diskussionen