EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.03.2025 17:04 Uhr
0

Reden die Aktie schlecht aber tummeln sich im Forum. Richtige Macher. 😁

Nein die Aktie kann nichts dafür, die Firma dahinter die ist schlecht!
T
TRenditenjäger, 28.03.2025 17:03 Uhr
0
Wir nähern uns den -30%....richtiger Bringer gewesen hier einzusteigen 🙄
Hopps
Hopps, 28.03.2025 16:59 Uhr
0
Bei mir heute alles rot ,außer veolia
J
Jenko, 28.03.2025 16:57 Uhr
2
Reden die Aktie schlecht aber tummeln sich im Forum. Richtige Macher. 😁
Hopps
Hopps, 28.03.2025 16:57 Uhr
0
Durch deine Klugheit hast du sicher schon Millionen verdient ..Ich lerne gern dazu .Glaube aber hier an gute Gewinne langfristig
Hopps
Hopps, 28.03.2025 16:55 Uhr
1
Wie gut das es solche Hellseher gibt
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.03.2025 16:48 Uhr
0
Diese ganze Franzenbude ist sowieso nichts wert !
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.03.2025 16:47 Uhr
0
Geht noch viel tiefer
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.03.2025 16:46 Uhr
0
Schon kurz, nachhaltig kommt noch
d
doom, 28.03.2025 16:43 Uhr
0

Die 3 ist da

Noch nicht ganz
Kickfrosch
Kickfrosch, 28.03.2025 16:39 Uhr
0
Die war letzte Woche schon mal da
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.03.2025 16:36 Uhr
0
Die 3 ist da
Kickfrosch
Kickfrosch, 28.03.2025 16:27 Uhr
0
Locker bleiben. Nächste Woche geht's wieder hoch.
S
Soulmate, 28.03.2025 16:22 Uhr
0

Tolles Resümee....den ganzen Text hättest du dir sparen können, nichtssagend 🤣🤣

Er hat 💯 Prozent mehr Inhalt geliefert, als die meisten hier über diese Perle wissen)) Die meisten hier kaufen weil es in der Top Flop Liste stand mit einem tollen Anstieg.. Diese drittklassige Plattform zieht die Newbies an wie Schei...die Fliegen.. Ich bin neu..steigt die wieder?😂
S
Soulmate, 28.03.2025 16:20 Uhr
0
Wie alle einer Luftnummer und Gerüchten hinter her hecheln ist fast schon witzig...😂
Prion87
Prion87, 28.03.2025 16:19 Uhr
0
Ganze Markt ist Rot... bester Zeitpunkt nachzukaufen. Nächste Woche gehts wieder hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen