EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,406
EUR
-0,91 % -0,022
07:54:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.377
G
G
Gast-754841001,
13.04.2025 15:26 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/eutelsat-aktie-jetzt-sogar-in-us-medien-top-thema/
Bleibt halt echt spannend spannend die nächsten Wochen
B
Bakkayaro,
12.04.2025 22:56 Uhr
1
Interessante Entwicklung: "Der EDM könnte seine Bemühungen zunächst auf strategische Waffen oder Infrastruktur konzentrieren, die für das reibungslose Funktionieren der Streitkräfte erforderlich sind, bei denen Europa derzeit stark von den Vereinigten Staaten abhängig ist.
Hierzu zählen gemeinsame Kommando- und Kontrollsysteme, satellitengestützte Aufklärung und Kommunikation sowie die Entwicklung teurer neuer Systeme wie Kampfjets der fünften oder sechsten Generation,
Luftabwehrsysteme und Raketen zur nuklearen Abschreckung."
B
Bakkayaro,
12.04.2025 22:55 Uhr
0
https://www.bfmtv.com/economie/entreprises/defense/les-ministres-des-finances-des-ving-sept-discutent-de-la-creation-d-un-mecanisme-europeen-de-defense_AN-202504120175.html
G
Gast-754856001,
12.04.2025 22:42 Uhr
0
Deine These wird übrigens dahingehend gestützt, dass der User Klickfrosch, trotz all seiner Bemühungen, null Einfluss auf den Kurs hatte. Auch gestern, als er nicht schrieb, stieg und fiel der Kurs wie immer. Dasselbe trifft auf den User WM zu. Hier investieren Menschen so viel Zeit, obwohl sie überhaupt nichts bewirken können. Schon krass.
G
Gast-754856001,
12.04.2025 22:26 Uhr
0
Ich glaube absolut nicht daran, dass dieses Forum den Kurs bewegen wird. Aber warum bist du dann 24 Stunden hier und machst Werbung für diese Aktie?
dslx,
12.04.2025 22:15 Uhr
0
Damit meint er vermutlich, dass diese Aktie kein Geld bringen wird. Obwohl immer wieder positive Nachrichten kommen, ändert sich beim Kurs nicht viel. In den USA wäre diese Aktie sogar ein Pennystock. Ich denke, du hast damals beim Push einfach zu teuer eingekauft und willst den Kurs nun hochtreiben. Kann das sein?
Das bleibt deiner Phantasie überlassen, die ist ja eh gerade im Gange...
Ich finde es immer witzig, wie manche Leute, wie du, wie er, wie viele andere hier, glauben über dieses Forum den Kurs bewegen zu können.
Aber jedem das seine.
Gast-754856001,
12.04.2025 22:03 Uhr
0
Damit meint er vermutlich, dass diese Aktie kein Geld bringen wird. Obwohl immer wieder positive Nachrichten kommen, ändert sich beim Kurs nicht viel. In den USA wäre diese Aktie sogar ein Pennystock. Ich denke, du hast damals beim Push einfach zu teuer eingekauft und willst den Kurs nun hochtreiben. Kann das sein?
W
WM2030,
11.04.2025 21:53 Uhr
0
Was steht da drin? Könnte als Katalysator....
Also keinerlei Einfluss auf den Aktienkurs
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,66 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,22 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,72 % | Alle Diskussionen |