EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,381
EUR
-0,79 % -0,019
08:47:41 Uhr,
Gettex
Kommentare 20.387
W
WM2030,
23.04.2025 9:40 Uhr
0
Ist ja unfassbar was hier geht🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Kickfrosch,
23.04.2025 8:51 Uhr
0
Willy, beruhig dich. Du schnappst ja gleich über...
B
Bigblock,
23.04.2025 8:13 Uhr
0
Um neun geht’s los
B
Bakkayaro,
22.04.2025 21:40 Uhr
1
https://news.satnews.com/2025/04/22/eutelsat-oneweb-e-sat-sign-a-distribution-partnership-agreement/
Under this partnership, E-Sat will be selling a full suite of LEO connectivity solutions powered by Eutelsat’s OneWeb constellation to Maritime and Enterprise customers across Europe These high-speed, low-latency offerings, […]
Weitere gute News
W
WM2030,
22.04.2025 17:41 Uhr
0
Der einzige der einem hier auf die Nüsse geht das bist du kackfrosch!
Deine Ausdrucksweise sagt einiges über dich aus. Nix im Hirn aber davon sehr wenig 😂😂
Bakkayaro,
22.04.2025 17:15 Uhr
0
https://www.tabulado.net/gabriela-serrano-de-eutelsat-oneweb-queremos-que-conozcan-el-poder-de-nuestra-marca-y-soluciones-satelitales/
Eutelsat vermarktet auch in Südamerika
Kickfrosch,
22.04.2025 16:44 Uhr
0
Schau mal. Die sind für dich 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Kickfrosch,
22.04.2025 16:42 Uhr
0
Willy, bist du immer noch hier. Komm such dir doch mal was wo du deinen Kleinen versenken kannst. Ist besser. Baut den Stress ab. Dann gehst du uns auch nicht mehr so sehr auf die Nüsse 😘
dslx,
22.04.2025 16:07 Uhr
1
Ich denke, daß ähnlich wie bei einem Handyvertrag Gebühren pro Terminal erhoben werden. Da Eutelsat nicht so schnell produzieren lassen kann, springen Drittanbieter für die Terminalproduktion ein. Den Umsatz/Gewinn für die Nutzung ihrer Satelliten streicht natürlich Eutelsat ein. Je mehr Terminals, woher auch immer, desto besser für Eutelsat.
Bakkayaro,
22.04.2025 15:23 Uhr
0
https://defence-network.com/terminals-europaeisches-satelliteninternet/
Weiß jemand wie sich das auf Eutelsat auswirkt, wenn die Ukraine die Terminals selbst herstellt? Muss jedes Terminal bei Eutelsat/OneWeb registriert/lizenziert werden?
M
U
UTech,
22.04.2025 13:41 Uhr
0
Heute mini Umsätze ... Sehr ungewöhnlich.
dslx,
22.04.2025 12:28 Uhr
0
https://fr.euronews.com/my-europe/2025/04/22/govsatcom-eutelsat-iris2-les-options-europeennes-face-a-starlink Aktueller Artikel, der die Alternativen für Starlink betrachtet und Eutelsat als einzige schnelle Option sieht. „ Eutelsat ist unser europäischer Champion, der mit überzeugenden funktionalen Lösungen, die wir durch finanzielle Mittel und politischen Willen unterstützen können müssen “, betont Arthur De Liedekerke.
👍🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,37 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,02 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,59 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,99 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,18 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,85 % | Alle Diskussionen |