EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,176 EUR
-1,00 % -0,022
16:14:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
Themis666
Themis666, 23.06.2025 16:11 Uhr
0
Jetzt fett nachlegen und bis Ende der Woche ganz entspannte 20-30% mitnehmen😎
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 16:10 Uhr
2

So wie du🤣 Was ist denn eingetreten von den Vorhersagen? Nichts. Das Ding dümpelt nur herum.....

+66% in 1 Woche ist also rumdümpeln 🤣
Themis666
Themis666, 23.06.2025 16:10 Uhr
0
Alles rot, wir hier sind grün... Spätestens Mittwoch o. Donnerstag steht hier die 5€ vor dem Komma 🤘
W
WM2030, 23.06.2025 16:05 Uhr
0

Willy du bist so peinlich

So wie du🤣 Was ist denn eingetreten von den Vorhersagen? Nichts. Das Ding dümpelt nur herum.....
f
falschespferd, 23.06.2025 16:05 Uhr
0
4 🙈😃 koooooom
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 15:51 Uhr
0
Nochmal unter 3.96 wäre alles schöne zerstört.. Deshalb wird es nicht kommen.. Der obere GAP Bereich darf noch seitwärts
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 15:50 Uhr
0
3.04 ist die Unterstützung?
T
Trader_G, 23.06.2025 15:48 Uhr
0
Willy du bist so peinlich
M
Mariusi86, 23.06.2025 15:48 Uhr
1
Geh bitte nach Hause WM2020 hast wohl keine Freunde
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 15:48 Uhr
0
Jetzt muss 3.04 Unterstützung sein
A
Adliger, 23.06.2025 15:47 Uhr
0

Ami kauft gar nix

Sollte eigentlich bekannt sein
m
mAxiMum78, 23.06.2025 15:47 Uhr
0

Ami kauft gar nix

Nichts besseres zu tun als rum zu haten
m
mAxiMum78, 23.06.2025 15:46 Uhr
0

Ami kauft gar nix

Was ein vogel
M
Mariusi86, 23.06.2025 15:46 Uhr
0

Ami kauft gar nix

Du schon wieder kleiner
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 15:46 Uhr
0
Weil der heutige Tages Kerzen Körper bestenfalls sauber steigen muss.. Nach der Wochenende Pause.. Jetzt übers Downgap gesprungen
W
WM2030, 23.06.2025 15:46 Uhr
0
Ami kauft gar nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
9 Investmentchancen +13,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
Alle Diskussionen