EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,176 EUR
-1,00 % -0,022
16:14:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
N
Nick13, 23.06.2025 16:58 Uhr
0
bei 3,89€ noch einmal nachgelegt..
R
Robin1001, 23.06.2025 16:57 Uhr
0
hält noch die € 3,82 - 3,90
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:54 Uhr
0
Ich nicht mehr so.. Geduldig sein ist mittlerweile wichtig... Pulver für einmal nachlegen einplanen Oder raus
m
mAxiMum78, 23.06.2025 16:54 Uhr
1
Ne bleib Long
G
Gast-766694601, 23.06.2025 16:53 Uhr
0
Hims -30% heute sowas tut weh
G
Gast-766694601, 23.06.2025 16:53 Uhr
0
seit ihr alles daytrader ?
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:51 Uhr
0

Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )

Es ist der zu schnelle Bereich, ab 9 .47 Uhr.. Der ist noch nicht schön sauber
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:49 Uhr
0

Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )

Zurück erobert.. Fake
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:43 Uhr
1

Bin auf die Tages Kerze zum Schluss gespannt. Tiefer braucht die nicht mehr

Ich stell‘ dann mal mein Körbchen auf 3.04 😁
R
Robin1001, 23.06.2025 16:43 Uhr
0
Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:41 Uhr
0
Bin auf die Tages Kerze zum Schluss gespannt. Tiefer braucht die nicht mehr
e
erikkies, 23.06.2025 16:41 Uhr
0

Heute ist ja eher ein schwacher Börsentag allgemein gesehen. Aber wohl dennoch besser, als viele vermutet haben, weil meist nur leicht rot. Wir liegen heute dennoch gut im Plus ( hoffe auf einen Tagesabschluss über 4,00€). sollte morgen, oder übermorgen ein guter Börsentag kommen, dann rechne ich mit Kursen über 4,50€.

Vergiss es, wir schließen heute unter 4 Woher soll denn der nachbörsliche Impuls kommen?
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:40 Uhr
0
3.84 jetzt wieder
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:39 Uhr
0

Ich sag der Einstieg von Demo hält

3,89?
A
Adliger, 23.06.2025 16:36 Uhr
0
Heute ist ja eher ein schwacher Börsentag allgemein gesehen. Aber wohl dennoch besser, als viele vermutet haben, weil meist nur leicht rot. Wir liegen heute dennoch gut im Plus ( hoffe auf einen Tagesabschluss über 4,00€). sollte morgen, oder übermorgen ein guter Börsentag kommen, dann rechne ich mit Kursen über 4,50€.
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:35 Uhr
0
Ich sag der Einstieg von Demo hält
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,71 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen