EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,193 EUR
-0,23 % -0,005
19:06:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
Biff
Biff, 23.06.2025 17:39 Uhr
0

Würdet ihr jetzt wieder einsteigen oder lieber auf morgen warten ?

Gute Frage, die letzten beiden Handelstage ist es morgens hoch
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:37 Uhr
0
Schauen ob 3.817 € heute und Morgen hält
G
Geri47, 23.06.2025 17:35 Uhr
0
Würdet ihr jetzt wieder einsteigen oder lieber auf morgen warten ?
W
WM2030, 23.06.2025 17:33 Uhr
0

Hau ab

Hau du doch ab🤣🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:32 Uhr
0
Genau das soll vermutlich jeder denken 😄
k
kronenplatt, 23.06.2025 17:31 Uhr
1
Gleich wird es Rot ,Freunde und dann gehts die Tage flott in die Kelleretage runter.
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:31 Uhr
0
Die üblichen Market Maker unter 1 % dabei Ohne Teamwork zu unterstellen
S
Sanjo, 23.06.2025 17:31 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Schau ist doch ganz einfach . Die Aktie fällt und du bist da und predigst, sobald sie steigt bist du weg. Typischer Shorter halt, null Interesse an der inhaltlichen Diskussion nur schlecht reden und Bestätigung suchen wenn’s fällt. Kein Wunder dass dich hier jeder nicht hören will. Verkaufen könnten wir alleine, wenn wir überzeugt wären, aber wegen deinem Geschwafel leider nein.
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:29 Uhr
0
Oha 12 % Streubesitz.. https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-SA-Aktie-FR0010221234
I
Inesfu, 23.06.2025 17:29 Uhr
0
Manno soll jetzt hochgehen mir reicht auf 20 Prozent
daddycool1960
daddycool1960, 23.06.2025 17:28 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Das kann ich ja noch verstehen. Aber wenn ich hier etwas gegen Frauen und Finanzen sage, da macht die Anmache wirklich keinen Sinn 🤣
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:23 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Kurs 7.32 Uhr war 3.59 € Erst darunter ist Trend Bruch
m
mAxiMum78, 23.06.2025 17:22 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Gibt doch bestimmt Dinge für die du dich begeistert. Mach doch was wo du positive Dinge versprühst
m
mAxiMum78, 23.06.2025 17:22 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Hau ab
W
WM2030, 23.06.2025 17:21 Uhr
0
Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit
L
Locutus1980, 23.06.2025 17:20 Uhr
0
Ah. Danke 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,88 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 Pyrum Innovations -5,39 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen