EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
-0,05 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
G
Gummikuh, 23.06.2025 18:12 Uhr
0

Meint ihr das geht hoch in den nächsten 2 Monaten.?

Man weiß es nicht ...ich weiß nur, dass Eutelsat noch vieeel Geld in die Hand wird nehmen müssen ( woher das dann auch immer kommt)
W
WilliKunze, 23.06.2025 18:03 Uhr
0
Sollte jetzt langsam wieder steigen🛫
I
Inesfu, 23.06.2025 18:03 Uhr
0
Meint ihr das geht hoch in den nächsten 2 Monaten.?
G
Geri47, 23.06.2025 18:01 Uhr
1

Es wäre perfekt gewesen.. Bis jetzt

Ich hatte am Donnerstag bei 2,80 in etwa gekauft und heute bei 4,08 verkauft.Hatte schon bei First Hydrogen nicht verkauft weil ich zu gierig war.🤔
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 18:01 Uhr
0

Keine Ahnung was für Gonzos für diesen Preis noch verkaufen.... Aber ok, nachher rennen sie dem Zug hinterher 👍

Kurz recherchiert 😀 https://youtu.be/5l_Bd243cq8?si=0sJCfXuzgloofwsX
D
Divera, 23.06.2025 18:01 Uhr
0

6% Ich meinte doch die Aktion im 1 Minuten Chart gerade.. Von 3.82 auf 3.99 Und zurück

Achso 😀
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:57 Uhr
0

Die Aktie ist heute um 3,36% gestiegen.

6% Ich meinte doch die Aktion im 1 Minuten Chart gerade.. Von 3.82 auf 3.99 Und zurück
D
Divera, 23.06.2025 17:55 Uhr
0

Und zurück auf Start 😀 Fies gemacht

Die Aktie ist heute um 3,36% gestiegen.
Themis666
Themis666, 23.06.2025 17:55 Uhr
0
Keine Ahnung was für Gonzos für diesen Preis noch verkaufen.... Aber ok, nachher rennen sie dem Zug hinterher 👍
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:50 Uhr
0
Aber ein weiters GAP close
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:49 Uhr
0
Und zurück auf Start 😀 Fies gemacht
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:48 Uhr
0
Gute Seite.. Sieht man sieht man auch 2 mal die erwähnte Bullen Flagge https://www.boerse.de/aktien/Eutelsat-Communications-Aktie/FR0010221234
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:47 Uhr
0

Ja ,einfach abwarten und nicht so gierig sein.🥴😉

Es wäre perfekt gewesen.. Bis jetzt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 17:44 Uhr
0
3,83€
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 17:44 Uhr
0
Kurs an der Euronext 3,84€
r
rakedenstart, 23.06.2025 17:43 Uhr
1
Schaut ma was der restliche markt macht, da können wir uns glücklich schätzen 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen