EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,191 EUR
-5,48 % -0,127
20:39:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
S
Sanjo, 24.06.2025 15:46 Uhr
0

Die kriminellen instis die kurse hin und herjagen sollte man verbieten. Von 4,50 auf 3,40 runter trotz den immer noch taufrischen news mit FR und der KE. 😂 manipulation vom feinsten

Ist doch egal, schau nicht auf dein eingelegtes Kapital sondern nur auf das was du noch bekommen kannst günstig! mitschwimmen heißt die Devise
r
rakedenstart, 24.06.2025 15:45 Uhr
1

2000 EUR weg fuck

Gestern hast du geschrieben du bist mit 170K investiert, da wären in den letzten stunden deutlich mehr weg als 2K bei dir. 🤣
S
Sanjo, 24.06.2025 15:44 Uhr
0
Ich denke das war’s zu mehr reicht es nicht
A
Adliger, 24.06.2025 15:43 Uhr
0
Bleibt doch mal locker. In einer Woche ist alles wieder ganz anders
S
Sanjo, 24.06.2025 15:43 Uhr
0
Glaub ich nicht gibt kein neg News Hier wird nur glattgestellt Sollte ein Wort fallen auf dem Gipfel was mit Sat beginnt dann werden wir je sehen was hier los ist
R
Robin1001, 24.06.2025 15:43 Uhr
0
Müll muss ich den ganzen TAg warten auf die 3,40 . Aber lohnt sich mein SHORT
r
rakedenstart, 24.06.2025 15:42 Uhr
0
Die kriminellen instis die kurse hin und herjagen sollte man verbieten. Von 4,50 auf 3,40 runter trotz den immer noch taufrischen news mit FR und der KE. 😂 manipulation vom feinsten
_
_ES, 24.06.2025 15:41 Uhr
0

Nochmal 2500 nachgelegt 😉

vermutlich zu früh, 2,80 bis 3,10 € wird noch mal kommen
M
Mariusi86, 24.06.2025 15:41 Uhr
0

Nochmal 2500 nachgelegt 😉

Palaber
S
Schlachter09, 24.06.2025 15:41 Uhr
1
Wie kann mann so Schadenfroh sein wenn andere ihr Geld verlieren...wie kann man immer nur so viele scheiß.e Labern und meinen immer Recht zu haben...in was für einer dummen Gesellschaft LEBEN wir nur ?? Traurig diese Menschen die so sind.
S
Sanjo, 24.06.2025 15:40 Uhr
1
Nochmal 2500 nachgelegt 😉
M
Mariusi86, 24.06.2025 15:40 Uhr
0
2000 EUR weg fuck
A
Adliger, 24.06.2025 15:38 Uhr
0

Bald unter 3€ ich kann nur wiederholen

Ist ja gut...
U
UTech, 24.06.2025 15:37 Uhr
0
Bald unter 3€ ich kann nur wiederholen
U
UTech, 24.06.2025 15:36 Uhr
0
Viele hier sind bestimmt schon wieder im minus. Schlimmer geht immer
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:36 Uhr
0
Das war knapp Körbchen 3,30
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
9 Strategy B -10,23 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen