EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,16 % -0,120
13:36:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.403
Rodride
Rodride, 25.06.2025 8:21 Uhr
0

Ich glaube jede Aktie ist riskant

Siehe Metaplanet .. 1 € Verlust und die kaufen es aber wieder zurück :)
Y
Yourchances, 25.06.2025 8:20 Uhr
0
Mit nvda würd ich besser schlafen bestimmt
Rodride
Rodride, 25.06.2025 8:19 Uhr
0

Ich glaube, dass Eutelsat eher eine Halbmarathon-Geschichte ist und kein Sprint; bin mit 4,04 EK Schnitt drinnen und denke, dass wir am Ende trotzdem gut rausgehen könnten

Genau das ist das Problem der meisten ...rausgehen bei 4 € macht wenig Sinn , sollte es nämlich danach richtig hochknallen . Die 4 € sind ja nur Absicherung nach der Kapitalerhöhung .
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 8:18 Uhr
0

Und nochmal 5k nachlegen ist so eine aktie nicht wert einfach zu riskant

Ich glaube jede Aktie ist riskant
Y
Yourchances, 25.06.2025 8:10 Uhr
0
Und nochmal 5k nachlegen ist so eine aktie nicht wert einfach zu riskant
Y
Yourchances, 25.06.2025 8:09 Uhr
0
War ich zu schnell dran
Y
Yourchances, 25.06.2025 8:07 Uhr
0
5k zuviel 2,5k Tranche und dann an tief verdoppeln wäre schlauer gewesen habe nicht so auf den Wert geachtet das kurs nur bei nicht mal 4 Euro liegt
I
Inesfu, 25.06.2025 8:07 Uhr
0
Heute geht’s bestimmt hoch
DerDredaius
DerDredaius, 25.06.2025 8:07 Uhr
0

Gut, dass ich 10k bei 4,20 platziert habe 🙈

Ich glaube, dass Eutelsat eher eine Halbmarathon-Geschichte ist und kein Sprint; bin mit 4,04 EK Schnitt drinnen und denke, dass wir am Ende trotzdem gut rausgehen könnten
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 8:05 Uhr
0
Einfach die Aktien behalten und 2026 freuen, das wird schon
Y
Yourchances, 25.06.2025 8:05 Uhr
0
Ek 3,80 euro wollte nur minitrade machen im dip naja so ist es halt Tee trinken erstmal
P
Posaidon, 25.06.2025 8:02 Uhr
0
Paris 3.66 vorbörslich. Mal schauen was für Impulse heute das Natotreffen bringt.
W
WM2030, 25.06.2025 8:01 Uhr
0

Das ging wohl daneben

Man verzeihe mir. Ich als Walldorfschüler mit abgebrochener Kochlehre darf so etwas mal schreiben. Es geht halt abwärts, wie mit der Eutelsat Aktie🤣🤣
B
Bakkayaro, 25.06.2025 8:00 Uhr
2
https://seekingalpha.com/article/4797028-eutelsat- european-starlink-the-only-game-in-town Summary -Eutelsat is strategically vital for Europe's digital and defense sovereignty, serving as the only domestic alternative to Starlink for secure satellite communications. -The recent €1 billion French Armed Forces contract and €1.35 billion equity raise, led by the French government, underscore strong state support and commitment to Eutelsat. -The 'EU Government Put' thesis suggests limited downside risk, as European governments are unlikely to let Eutelsat fail given its critical role. -Eutelsat's unique integrated GEO-LEO satellite network and key role in EU projects like IRIS2 position it for long-term growth and resilience. - We see triple digit upside for the stock, contingent on the participation in the rights issue following the equity raise.
Rodride
Rodride, 25.06.2025 7:59 Uhr
0

2,80€ denke ich ehrlich gesagt nicht mehr... Alles unter 3,50€ sollte abgefangen werden... Und irgendwann, ohne Vorwarnung steht das Teil wieder mind. auf 4,50-5€... Innerhalb von paar Stunden

Gute These
e
erikkies, 25.06.2025 7:57 Uhr
0
Gut, dass ich 10k bei 4,20 platziert habe 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
3 TUI Hauptforum +4,57 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 TUI Hauptforum +4,57 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 IPO CSG -4,31 %
Alle Diskussionen