EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,293 EUR
-4,91 % -0,119
16:28:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.396
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 13:11 Uhr
0

Zwar sind sie nicht an den US-Börsen notiert, doch das schließt nicht aus, dass sie gehandelt werden.

Ganz genau
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 13:11 Uhr
0

Ich dachte für USA nachher spielt Eutelsat überhaupt keine Rolle

Die Amis sind Profit Biester also warum nicht?
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 13:10 Uhr
0

Was kommt da?

Die Amis mit Volumen 500 Stück 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 13:08 Uhr
0
Inverse sks Formation
A
Albico, 25.06.2025 13:07 Uhr
0

Jetzt heißt es, auf die verdammte Uhrzeit, 15:30 zu warten. Mal sehen

Was kommt da?
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 13:06 Uhr
0

12:49:51 3,275 18320 Stück Wer war das ?

Da hat jemand cochones
N
Newberry, 25.06.2025 13:06 Uhr
0

Langsam müsste doch jeder verstanden haben, dass die Amis hiermit nichts zutun haben

Die haben mit allem zutun, leider
N
Newberry, 25.06.2025 13:05 Uhr
1

Was soll denn da passieren ? Frankreich 17.30 zu

Zwar sind sie nicht an den US-Börsen notiert, doch das schließt nicht aus, dass sie gehandelt werden.
T
Trader_G, 25.06.2025 13:02 Uhr
3

Jetzt heißt es, auf die verdammte Uhrzeit, 15:30 zu warten. Mal sehen

Langsam müsste doch jeder verstanden haben, dass die Amis hiermit nichts zutun haben
M
Michawl, 25.06.2025 12:58 Uhr
0

12:49:51 3,275 18320 Stück Wer war das ?

Die werden bestimmt gleich wieder verkauft. Das es wieder runder geht. Meine meinung
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:58 Uhr
0

Jetzt heißt es, auf die verdammte Uhrzeit, 15:30 zu warten. Mal sehen

Was soll denn da passieren ? Frankreich 17.30 zu
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:58 Uhr
0

Denke nicht das so jemand hier im Forum ist ;)

Das stimmt gewiss :)
N
Newberry, 25.06.2025 12:53 Uhr
0
Jetzt heißt es, auf die verdammte Uhrzeit, 15:30 zu warten. Mal sehen
b
brbler1988, 25.06.2025 12:52 Uhr
0

12:49:51 3,275 18320 Stück Wer war das ?

Denke nicht das so jemand hier im Forum ist ;)
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:50 Uhr
0
12:49:51 3,275 18320 Stück Wer war das ?
B
Besucherin, 25.06.2025 12:47 Uhr
1
Ich dachte für USA nachher spielt Eutelsat überhaupt keine Rolle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,46 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,06 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,60 %
Alle Diskussionen