EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,283 EUR
-5,29 % -0,128
16:25:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.396
M
Michawl, 25.06.2025 13:29 Uhr
0
Wann meldet Italien, daß die 1,5Mrd€ nicht an Starlink sondern an Eutelsat gehen! Warum?
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 13:24 Uhr
0
Jetzt noch über die Nackenlinie 3,31/3,32€ dann ist die inverse sks Formation wie aus dem Bilderbuch
M
Michawl, 25.06.2025 13:21 Uhr
2
**Fazit & Handlungsempfehlung** | Punkt | Einschätzung | | ------------------------------ | ------------------------------------------------------------------- | | 📈 **Trend** | Kurzfristig korrektiv, übergeordnet noch bullisch | | ⏳ **Momentum** | nimmt ab, aber keine Trendumkehr bestätigt | | 🛑 **Gefahr** | Unterhalb von **3,00 €** → struktureller Bruch | | 🧠 **Handlung** | Beobachten ob 3,20 € hält → möglicher Long-Einstieg mit SL < 2,95 € | | 🎯 **Ziel bei Stabilisierung** | 3,90 €, ggf. 4,20 € bei Durchbruch |
M
Michawl, 25.06.2025 13:19 Uhr
0
Kritische Preiszonen** | Bereich | Bedeutung | | --------------- | ------------------------------------------------------------------------------------------ | | **3,00–3,20 €** | **Entscheidende Unterstützungszone** – hält sie, ist eine Stabilisierung & Rebound möglich | | **2,80–2,95 €** | Gap-Zone & tieferer Support | | **3,60–3,90 €** | Widerstand bei kurzfristiger Erholung | | **4,20–4,50 €** | Hoch & hartes Widerstandscluster (Ziel nur bei Trendfortsetzung) |
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 13:19 Uhr
0
Die trader haben die Aktie voll unter Kontrolle
S
Scandic, 25.06.2025 13:16 Uhr
0

Habe auch überlegt nach zu kaufen, aber erst mal gelassen. Gibt es jemanden, der überzeugt nach gekauft hat?

Hatte vorhin nochmal bei 3,20 € nachgelegt
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 13:12 Uhr
0
Darf nicht unter 3*2€ Rechte Schulter 😬
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 13:11 Uhr
0

Zwar sind sie nicht an den US-Börsen notiert, doch das schließt nicht aus, dass sie gehandelt werden.

Ganz genau
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 13:11 Uhr
0

Ich dachte für USA nachher spielt Eutelsat überhaupt keine Rolle

Die Amis sind Profit Biester also warum nicht?
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 13:10 Uhr
0

Was kommt da?

Die Amis mit Volumen 500 Stück 🤣
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 13:08 Uhr
0
Inverse sks Formation
A
Albico, 25.06.2025 13:07 Uhr
0

Jetzt heißt es, auf die verdammte Uhrzeit, 15:30 zu warten. Mal sehen

Was kommt da?
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 13:06 Uhr
0

12:49:51 3,275 18320 Stück Wer war das ?

Da hat jemand cochones
N
Newberry, 25.06.2025 13:06 Uhr
0

Langsam müsste doch jeder verstanden haben, dass die Amis hiermit nichts zutun haben

Die haben mit allem zutun, leider
N
Newberry, 25.06.2025 13:05 Uhr
1

Was soll denn da passieren ? Frankreich 17.30 zu

Zwar sind sie nicht an den US-Börsen notiert, doch das schließt nicht aus, dass sie gehandelt werden.
T
Trader_G, 25.06.2025 13:02 Uhr
3

Jetzt heißt es, auf die verdammte Uhrzeit, 15:30 zu warten. Mal sehen

Langsam müsste doch jeder verstanden haben, dass die Amis hiermit nichts zutun haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen