EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,348
EUR
-2,51 % -0,061
11:37:32 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 20.391
daddycool1960,
25.06.2025 13:37 Uhr
0
Kritische Preiszonen** | Bereich | Bedeutung | | --------------- | ------------------------------------------------------------------------------------------ | | **3,00–3,20 €** | **Entscheidende Unterstützungszone** – hält sie, ist eine Stabilisierung & Rebound möglich | | **2,80–2,95 €** | Gap-Zone & tieferer Support | | **3,60–3,90 €** | Widerstand bei kurzfristiger Erholung | | **4,20–4,50 €** | Hoch & hartes Widerstandscluster (Ziel nur bei Trendfortsetzung) |
kannst du das auch richtig formatieren? mit cp ist es nicht getan
D
V
Vividfantas,
25.06.2025 13:30 Uhr
0
so mal 2000 geordert.🤑
Michawl,
25.06.2025 13:29 Uhr
0
Wann meldet Italien, daß die 1,5Mrd€ nicht an Starlink sondern an Eutelsat gehen! Warum?
PabloEskibar,
25.06.2025 13:24 Uhr
0
Jetzt noch über die Nackenlinie 3,31/3,32€ dann ist die inverse sks Formation wie aus dem Bilderbuch
M
Michawl,
25.06.2025 13:21 Uhr
2
**Fazit & Handlungsempfehlung**
| Punkt | Einschätzung |
| ------------------------------ | ------------------------------------------------------------------- |
| 📈 **Trend** | Kurzfristig korrektiv, übergeordnet noch bullisch |
| ⏳ **Momentum** | nimmt ab, aber keine Trendumkehr bestätigt |
| 🛑 **Gefahr** | Unterhalb von **3,00 €** → struktureller Bruch |
| 🧠 **Handlung** | Beobachten ob 3,20 € hält → möglicher Long-Einstieg mit SL < 2,95 € |
| 🎯 **Ziel bei Stabilisierung** | 3,90 €, ggf. 4,20 € bei Durchbruch |
Michawl,
25.06.2025 13:19 Uhr
0
Kritische Preiszonen**
| Bereich | Bedeutung |
| --------------- | ------------------------------------------------------------------------------------------ |
| **3,00–3,20 €** | **Entscheidende Unterstützungszone** – hält sie, ist eine Stabilisierung & Rebound möglich |
| **2,80–2,95 €** | Gap-Zone & tieferer Support |
| **3,60–3,90 €** | Widerstand bei kurzfristiger Erholung |
| **4,20–4,50 €** | Hoch & hartes Widerstandscluster (Ziel nur bei Trendfortsetzung) |
PabloEskibar,
25.06.2025 13:19 Uhr
0
Die trader haben die Aktie voll unter Kontrolle
S
PabloEskibar,
25.06.2025 13:12 Uhr
0
Darf nicht unter 3*2€ Rechte Schulter 😬
PabloEskibar,
25.06.2025 13:08 Uhr
0
Inverse sks Formation
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,68 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,13 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,25 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,48 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,48 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,80 % | Alle Diskussionen |