EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,338 EUR
-3,03 % -0,073
10:05:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.389
N
Newberry, 25.06.2025 13:06 Uhr
0

Langsam müsste doch jeder verstanden haben, dass die Amis hiermit nichts zutun haben

Die haben mit allem zutun, leider
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 13:06 Uhr
0

12:49:51 3,275 18320 Stück Wer war das ?

Da hat jemand cochones
A
Albico, 25.06.2025 13:07 Uhr
0

Jetzt heißt es, auf die verdammte Uhrzeit, 15:30 zu warten. Mal sehen

Was kommt da?
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.06.2025 13:08 Uhr
0
Inverse sks Formation
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 13:10 Uhr
0

Was kommt da?

Die Amis mit Volumen 500 Stück 🤣
N
Newberry, 25.06.2025 13:05 Uhr
1

Was soll denn da passieren ? Frankreich 17.30 zu

Zwar sind sie nicht an den US-Börsen notiert, doch das schließt nicht aus, dass sie gehandelt werden.
T
Trader_G, 25.06.2025 13:02 Uhr
3

Jetzt heißt es, auf die verdammte Uhrzeit, 15:30 zu warten. Mal sehen

Langsam müsste doch jeder verstanden haben, dass die Amis hiermit nichts zutun haben
M
Michawl, 25.06.2025 12:58 Uhr
0

12:49:51 3,275 18320 Stück Wer war das ?

Die werden bestimmt gleich wieder verkauft. Das es wieder runder geht. Meine meinung
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:58 Uhr
0

Jetzt heißt es, auf die verdammte Uhrzeit, 15:30 zu warten. Mal sehen

Was soll denn da passieren ? Frankreich 17.30 zu
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:58 Uhr
0

Denke nicht das so jemand hier im Forum ist ;)

Das stimmt gewiss :)
N
Newberry, 25.06.2025 12:53 Uhr
0
Jetzt heißt es, auf die verdammte Uhrzeit, 15:30 zu warten. Mal sehen
b
brbler1988, 25.06.2025 12:52 Uhr
0

12:49:51 3,275 18320 Stück Wer war das ?

Denke nicht das so jemand hier im Forum ist ;)
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:50 Uhr
0
12:49:51 3,275 18320 Stück Wer war das ?
B
Besucherin, 25.06.2025 12:47 Uhr
1
Ich dachte für USA nachher spielt Eutelsat überhaupt keine Rolle
Rodride
Rodride, 25.06.2025 12:46 Uhr
0

Ich hab heute Morgen schon vermutet, dass die Abverkäufe gleich wieder aufgekauft werden. Sieht aktuell ganz danach aus und wenn die Amys nachher kommen, kaufen noch mehr wieder ein.

Schätzeken KEINE AMIS
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 12:46 Uhr
0
habe heute auch Blockchain Group nachgekauft. Aktuell gute Gelegenheit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 VW Hauptdiskussion -1,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
9 Hensoldt -3,40 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen