EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,423 EUR
-0,02 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.358
S
Soulmate, 15.12.2025 20:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Neue Aktionäre hatte mit Bezugsrechten nichts zu tun...Die haben einfach die Aktie gekauft )) Das ist die neue Struktur Die neue Aktionärsstruktur: - Französischer Staat: 29,65% - Bharti Space: 17,88% - Britische Regierung: 10,89% - CMA CGM: 7,46% - Streubesitz: 29,13%
U
UTech, 15.12.2025 19:24 Uhr
0
Die neuen Aktien gabs ja jetzt nicht genau für 1,35€. Wenn man jetzt kosten für Bezugsrecht hatte dann wird die Aktie unterm Strich so 1,95 € gekostet haben oder sogar knapp über 2€. Denke ich da jetzt falsch?
HellDog974
HellDog974, 15.12.2025 12:27 Uhr
1

Ist doch der richtige Begriff dafür. Danke. Ja, das meine ich.

Überzeichnung heisst das es mehr Nachfrage als Aktien gibt... du meinst wohl eher wann du deine gezeichneten Aktien eingebucht bekommst
A
Albico, 15.12.2025 12:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist doch der richtige Begriff dafür. Danke. Ja, das meine ich.
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 12:14 Uhr
0
Zwischen 1,70€-1,80€ kaufe ich nach wenn es weiter fällt.😉
S
Simon72Graf, 15.12.2025 10:39 Uhr
0
Wenn die LVs hier starten können wir schnell als Penny Stock enden
A
Albico, 15.12.2025 10:35 Uhr
0
Weiß jemand wann Eutelsat die angegebene Anzahl Aktien überzeichnet? Ist ja doch schon eine Weile her und ich habe extra Geld dafür geparkt, dass es eingezogen werden kann.
D
Daggi1, 14.12.2025 18:14 Uhr
0
Europa benötigt noch 2 Jahre für Combat Ready
R
RWE100, 14.12.2025 16:08 Uhr
1
Europa hat sich jahrzehntelang von der USA beschützen lassen und dabei gigantische Mengen Geld gespart, die Eigenverantwortung hat stark darunter gelitten. Ab jetzt gilt, wer bestellt der zahlt.
D
Daggi1, 13.12.2025 17:41 Uhr
0
Vermutlich wird das gesamte Jahr ziemlich durchwachsen, wenn Die Amerikaner nicht zufällig wieder den Kurs nach oben pushen 😁 Wie das funktioniert wissen alle 🙋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen