EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,18 % -0,120
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 11:29 Uhr
0
Kepler Cheuvreux nimmt Bewertung mit Hold und Kursziel 2,50 wieder auf. Kann den Artikel leider nicht reinstellen, da Einloggen vorausgesetzt wird.
Y
Yourchances, 22.01.2026 11:09 Uhr
0
Zermürbende Konsolidierung
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 10:56 Uhr
0
ach 765er Schätzelchen, was los?
7
765er, 22.01.2026 10:38 Uhr
0

egal welche Nachrichten kommen, Eutelsat wird runtergeprügelt

Klopapier halt
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 10:10 Uhr
0
egal welche Nachrichten kommen, Eutelsat wird runtergeprügelt
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 7:58 Uhr
0
der Markt wird sich jetzt einwenig beruhigen...
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 7:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67495662-immfly-to-bring-eutelsat-s-oneweb-leo-high-speed-connectivity-to-disconnected-narrowbody-lcc-ulcc-fleets-worldwide-008.htm
R
RWE100, 22.01.2026 7:46 Uhr
0
Grönland werden wir wohl eher nicht mit Leo Diensten versorgen😂.
Y
Yourchances, 21.01.2026 16:48 Uhr
0
Die 2,41ist ein brett🤣
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 16:48 Uhr
0
Man braucht nur Geduld vor Verdopplung verkaufe ich nicht.😉
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 16:47 Uhr
0
Wir waren schon Richtung 3€ unterwegs und da wird es auch wieder hingehen und noch höher.😉👍
Y
Yourchances, 21.01.2026 16:46 Uhr
0
Kauft mal nach etwas😀
Hopps
Hopps, 21.01.2026 14:21 Uhr
0
Ja absolut ,ich sehe das auch lange schon .Wir haben zu lang auf die NATO vertraut .Aber zuversichtlich bin ich auch dass wir in den nächsten 2 Jahren stark werden .Ich hoffe nur das dass auch reicht .
R
RWE100, 21.01.2026 14:16 Uhr
0
Selbständig werden ist absolute Pflicht.
R
RWE100, 21.01.2026 14:15 Uhr
0
USA möchte keine Partner, Trump möchte bestimmen und den Beschützer spielen. Wer auf die Landkarte schaut könnte bemerken was es bedeutet wenn er Grönland beherrscht und Russland über die Ukraine siegt. Europa geht schweren Zeiten entgegen.
S
Solarfreddy, 21.01.2026 14:06 Uhr
1

Da ist bestimmt was im Busch, so wie der Macron in letzter Zeit Gas gibt.

Von der Logik stimme ich zu....was soll noch passieren?....der Bruch USA mit den anderen Natostaaten ist da....aber einige schätzen die Lage leider immer noch so ein wie früher....das die USA sie beschützen werden....ich glaube das schon seit Januar 2025 nicht mehr!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen