EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Franz71
Franz71, 30.01.2026 17:10 Uhr
0

Bin ausversehen mit doppeltem Einsatz drin wegen der limitorder die ich vergessen hab

Den Seinen gibt's der Herrn im Schlaf.
Franz71
Franz71, 30.01.2026 17:09 Uhr
0

Bin ausversehen mit doppeltem Einsatz drin wegen der limitorder die ich vergessen hab

Glück gehabt.
Franz71
Franz71, 30.01.2026 17:08 Uhr
0
Wenn fällt wieder nachlaufen
Franz71
Franz71, 30.01.2026 17:08 Uhr
0
Jawohl... Hab Zeit.
Y
Yourchances, 30.01.2026 17:08 Uhr
1
Tagesziel 2,39 euro
Oblivion
Oblivion, 30.01.2026 16:51 Uhr
0

Kann man eigentlich nix falsch machen, ... lingterm! 👌🍀

Longterm!!! 😭😜
Oblivion
Oblivion, 30.01.2026 16:50 Uhr
0

Geht steil. Hab ich die Befürchtung.

Kann man eigentlich nix falsch machen, ... lingterm! 👌🍀
Y
Yourchances, 30.01.2026 16:49 Uhr
0
Bin ausversehen mit doppeltem Einsatz drin wegen der limitorder die ich vergessen hab
Franz71
Franz71, 30.01.2026 16:48 Uhr
1
Geht steil. Hab ich die Befürchtung.
Franz71
Franz71, 30.01.2026 16:48 Uhr
1
Ich lege nochmal nach, vielleicht fällt es nochmal. Glaub aber nicht.
Oblivion
Oblivion, 30.01.2026 16:47 Uhr
0

Glückwunsch an alle die sich eingedeckt haben heute früh!

Let's go!!!
Y
Yourchances, 30.01.2026 16:43 Uhr
1
Glückwunsch an alle die sich eingedeckt haben heute früh!
Oblivion
Oblivion, 30.01.2026 16:20 Uhr
1

Aaahhh, da isser ja....gut von Dir zu lesen.....♥️✌️

Wobei dein Take eher dünnpfiff ist, ....mal wieder!!! 🤣
Oblivion
Oblivion, 30.01.2026 16:13 Uhr
0

Unsere Regierung tut einen sche... Die machen nichts außer den Bürgern das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen

Aaahhh, da isser ja....gut von Dir zu lesen.....♥️✌️
Oblivion
Oblivion, 30.01.2026 16:08 Uhr
0
Grüße 👋...hmm...sehr entspannend mal einfach laufen zu lassen! Und alle paar Wochen mal reinzuschauen!👍😘....wo ist denn Willie hin??? 😅....
7
765er, 30.01.2026 16:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Unsere Regierung tut einen sche... Die machen nichts außer den Bürgern das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen