EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,166 EUR
-6,54 % -0,152
15:47:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.405
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:45 Uhr
0
Ich könnte dir jetzt sagen an welchem Strand ich gerade liege. Aber da hast du eh noch nix davon gehört. Bringt nix.
W
WM2030, 07.04.2025 12:43 Uhr
0

Willy ich brauche deine Expertise. Sehen wir heute noch die 5 oder nicht?

Sollte ich dich mal irgendwo treffen dann bekommst du von mir eine auf die 5, ach nee auf die 12, du Voll.horst
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:42 Uhr
0
Das wird noch lecker heute
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:41 Uhr
0
Soll ich nachlegen oder nicht?
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:41 Uhr
0
Willy ich brauche deine Expertise. Sehen wir heute noch die 5 oder nicht?
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:39 Uhr
0

Weil es eine Aktie von K.ackfrosch ist

Hast du das in der S Bahn auf dem Weg zur Frühschicht noch schnell reingehackt? Oder sitzt du seit gestern in der Trinkhalle?
W
WM2030, 07.04.2025 12:37 Uhr
0

Hilfe es steigt. Grüüüüüün. Willy W. hat uns den Untergang prophezeit. Und jetzt geht's geradeaus auf die 7 zu.

Du bist und bleibst so ein Träumer, unfassbar. Ver.arsche doch hier nicht die Leute....was soll das?
S
Sanjo, 07.04.2025 12:33 Uhr
0
Sogar das Volumen steigt glaube die Shorter decken sich wieder ein bevor es zu spät ist
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:28 Uhr
0
In 2h werden die Kommentare dann immer wirrer
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:26 Uhr
0
Im Bahnhofsviertel
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:25 Uhr
0
In der Trinkhalle
S
Sanjo, 07.04.2025 12:24 Uhr
0
Wo sind den die ganzen untergangsaffen hin?
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:18 Uhr
0
Das bei Rheinmetall war auch krass heute
A
AKB1965, 07.04.2025 12:15 Uhr
0

Hilfe es steigt. Grüüüüüün. Willy W. hat uns den Untergang prophezeit. Und jetzt geht's geradeaus auf die 7 zu.

Bei 20€ liegt mein Verkaufsorder😎 aber ich wäre mit 10€ auch schon zufrieden 😁 😀 🙋‍♀️😎
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:12 Uhr
0
Hilfe es steigt. Grüüüüüün. Willy W. hat uns den Untergang prophezeit. Und jetzt geht's geradeaus auf die 7 zu.
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:10 Uhr
0

Was haltet ihr vom Einstieg in Steyr?

Nix. Hier spielt die Musik. Immer rein damit...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,85 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen