EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,421 EUR
-0,31 % -0,008
18:07:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.383
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 11:18 Uhr
1

Wahnsinn wie das hier abgeht 😃

also + 8% sind nichts? wau wie blöd bist den DU?
W
WM2030, 15.04.2025 11:14 Uhr
0

WM2020 wird sicher wieder was negatives einfallen - dieser Wurm

Wahnsinn wie das hier abgeht 😃
G
Gast-754841001, 15.04.2025 10:56 Uhr
0
Moin. Na wo hängen die Schweißperlen?
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 10:22 Uhr
0
WM2020 wird sicher wieder was negatives einfallen - dieser Wurm
Alexan
Alexan, 15.04.2025 10:21 Uhr
0
Achtung anschnallen, es geht aufwärts 🔝
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 9:41 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65118729-hughes-network-systems-llc-hughes-and-eutelsat-partner-to-expand-high-speed-low-earth-orbit-satellite-connectivity-across-europe-008.htm
W
WM2030, 15.04.2025 9:33 Uhr
0

Willy, hier geht höchstens die Neonröhre über deinem Arbeitsplatz bei Thales aus...

Bei dir hängen vielleicht noch Neonröhren im Bad oder hast sogar noch einen Fernseher mit Röhren 😂😂😂
Kickfrosch
Kickfrosch, 15.04.2025 9:28 Uhr
0
Willy, hier geht höchstens die Neonröhre über deinem Arbeitsplatz bei Thales aus...
G
Gast-754841001, 14.04.2025 22:34 Uhr
0
Setzt einfach realistische Ziele und macht den Deckel zu 😅
G
Gast-754841001, 14.04.2025 22:31 Uhr
0
Hier gehen keine Lichter aus. Normale Marktschwankungen.
L
Lincoln_1990, 14.04.2025 22:20 Uhr
0
Warum geht diese Aktie immer weiter den Bach runter?? Nur heute weitere 5% runter....Mist. Ich würde das Ding so gern abstoßen, sobald mein Einkaufspreis von 5,50€ jemals erreicht wird.
L
Lincoln_1990, 14.04.2025 22:16 Uhr
0

Langsam gehen hier die Lichter komplett aus.

Sehe ich auch so 😬
G
Gast-754856001, 14.04.2025 22:15 Uhr
0

Langsam gehen hier die Lichter komplett aus.

Quatsch. Kickfrosch ist wieder da. Also morgen mindestens die 17,6.
W
WM2030, 14.04.2025 22:08 Uhr
0
Langsam gehen hier die Lichter komplett aus.
G
Gast-754856001, 14.04.2025 19:35 Uhr
0

Seit Vati nicht mehr dabei ist, ist hier tote Hose. Wo sind Ralle und Willy?

Seit Vati wieder da ist, geht der Kurs noch weiter runter. Oh man.
G
Gast-754856001, 14.04.2025 19:17 Uhr
0

Seit Vati nicht mehr dabei ist, ist hier tote Hose. Wo sind Ralle und Willy?

Marktschreier, wo bist du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
3 Virgin Galactica -4,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,09 %
2 Virgin Galactica -4,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
8 IPO CSG -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen