EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,153 EUR
-0,87 % -0,019
09:00:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.410
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 16:10 Uhr
2

So wie du🤣 Was ist denn eingetreten von den Vorhersagen? Nichts. Das Ding dümpelt nur herum.....

+66% in 1 Woche ist also rumdümpeln 🤣
Themis666
Themis666, 23.06.2025 16:10 Uhr
0
Alles rot, wir hier sind grün... Spätestens Mittwoch o. Donnerstag steht hier die 5€ vor dem Komma 🤘
W
WM2030, 23.06.2025 16:05 Uhr
0

Willy du bist so peinlich

So wie du🤣 Was ist denn eingetreten von den Vorhersagen? Nichts. Das Ding dümpelt nur herum.....
f
falschespferd, 23.06.2025 16:05 Uhr
0
4 🙈😃 koooooom
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 15:51 Uhr
0
Nochmal unter 3.96 wäre alles schöne zerstört.. Deshalb wird es nicht kommen.. Der obere GAP Bereich darf noch seitwärts
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 15:50 Uhr
0
3.04 ist die Unterstützung?
T
Trader_G, 23.06.2025 15:48 Uhr
0
Willy du bist so peinlich
M
Mariusi86, 23.06.2025 15:48 Uhr
1
Geh bitte nach Hause WM2020 hast wohl keine Freunde
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 15:48 Uhr
0
Jetzt muss 3.04 Unterstützung sein
A
Adliger, 23.06.2025 15:47 Uhr
0

Ami kauft gar nix

Sollte eigentlich bekannt sein
m
mAxiMum78, 23.06.2025 15:47 Uhr
0

Ami kauft gar nix

Nichts besseres zu tun als rum zu haten
m
mAxiMum78, 23.06.2025 15:46 Uhr
0

Ami kauft gar nix

Was ein vogel
M
Mariusi86, 23.06.2025 15:46 Uhr
0

Ami kauft gar nix

Du schon wieder kleiner
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 15:46 Uhr
0
Weil der heutige Tages Kerzen Körper bestenfalls sauber steigen muss.. Nach der Wochenende Pause.. Jetzt übers Downgap gesprungen
W
WM2030, 23.06.2025 15:46 Uhr
0
Ami kauft gar nix
M
Mariusi86, 23.06.2025 15:46 Uhr
0
Heute noch auf 5 EUR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
9 Xpeng -4,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen