EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,121 EUR
-2,35 % -0,051
13:08:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.413
e
erikkies, 23.06.2025 16:23 Uhr
0
Ich befürchte, dass ich mit Eutelsat wieder ein langfristiges Investment habe und das erst mein Depot mit frühestens einer möglichen Insolvenz der Firma wieder verlässt. Wäre ich bloß heute bei 4,30 mit kleinem plus raus 🙈
M
Michawl, 23.06.2025 16:15 Uhr
0

Alles rot. https://www.wallstreet-online.de/aktien/eutelsat-communications-act-porteur-aktie/kurse

grün
M
Michawl, 23.06.2025 16:15 Uhr
0
Alles rot. https://www.wallstreet-online.de/aktien/eutelsat-communications-act-porteur-aktie/kurse
M
Michawl, 23.06.2025 16:13 Uhr
0
Eutelsat Aktie: Frankreich greift durch!.https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-frankreich-greift-durch-802293
G
Gast-766694601, 23.06.2025 16:11 Uhr
0
Bullflag im Stunden chart
T
Trader_G, 23.06.2025 16:11 Uhr
0

So wie du🤣 Was ist denn eingetreten von den Vorhersagen? Nichts. Das Ding dümpelt nur herum.....

Ich weiß ja nicht was du nicht mitbekommen hast, aber wir sind von 2,30 in ein paar Tagen auf über 4 Euro gekommen. Läuft voll nach Plan würde ich sagen.
Themis666
Themis666, 23.06.2025 16:11 Uhr
0
Jetzt fett nachlegen und bis Ende der Woche ganz entspannte 20-30% mitnehmen😎
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 16:10 Uhr
2

So wie du🤣 Was ist denn eingetreten von den Vorhersagen? Nichts. Das Ding dümpelt nur herum.....

+66% in 1 Woche ist also rumdümpeln 🤣
Themis666
Themis666, 23.06.2025 16:10 Uhr
0
Alles rot, wir hier sind grün... Spätestens Mittwoch o. Donnerstag steht hier die 5€ vor dem Komma 🤘
W
WM2030, 23.06.2025 16:05 Uhr
0

Willy du bist so peinlich

So wie du🤣 Was ist denn eingetreten von den Vorhersagen? Nichts. Das Ding dümpelt nur herum.....
f
falschespferd, 23.06.2025 16:05 Uhr
0
4 🙈😃 koooooom
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 15:51 Uhr
0
Nochmal unter 3.96 wäre alles schöne zerstört.. Deshalb wird es nicht kommen.. Der obere GAP Bereich darf noch seitwärts
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 15:50 Uhr
0
3.04 ist die Unterstützung?
T
Trader_G, 23.06.2025 15:48 Uhr
0
Willy du bist so peinlich
M
Mariusi86, 23.06.2025 15:48 Uhr
1
Geh bitte nach Hause WM2020 hast wohl keine Freunde
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 15:48 Uhr
0
Jetzt muss 3.04 Unterstützung sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,32 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
9 VW Hauptdiskussion -0,23 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,23 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen