EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,182 EUR
-5,42 % -0,125
18:42:27 Uhr, Gettex
Kommentare 20.408
B
Bakkayaro, 24.06.2025 17:54 Uhr
0

Welchem Indizes folgt diese aktie am meisten?

https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0010221234-XPAR/market-information Siehe Characteristics und unten unter Index weighting
Sicher1
Sicher1, 24.06.2025 17:53 Uhr
0

interessiert mich auch.

Öl
Y
Yourchances, 24.06.2025 17:49 Uhr
0
Euro stoxx oder so
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 17:49 Uhr
0

Welchem Indizes folgt diese aktie am meisten?

interessiert mich auch.
T
Traveller61, 24.06.2025 17:42 Uhr
10
Ich bin ja eigentlich in der Regel nur stiller mit Leser und schreib nur hin und wieder was.... ich will mich im Foren eigentlich informieren, aber das Niveau hier lässt zu wünschen übrig so wie die fehlende informative Kommunikation, ... Taschengeld Zocker die sich gegenseitig teils übel beschimpfen.... Ich wünsche allen viel Erfolg und Glück
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 17:35 Uhr
0
@ WM, was für ein Modell?
G
Geri47, 24.06.2025 17:34 Uhr
0

Bin immer noch der Meinung ,dass die Chance die sich hier bietet das geringe Risiko mit nen bißchen minus rauszugehen überwiegt

So sehe ich das auch.....vllt.ist das dann doch was langfristiges
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 17:34 Uhr
0
Wenn man Zeit hat kann das was werden
f
falschespferd, 24.06.2025 17:27 Uhr
0
Gering je nach Einsatz natürlich 😃
f
falschespferd, 24.06.2025 17:26 Uhr
0
Bin immer noch der Meinung ,dass die Chance die sich hier bietet das geringe Risiko mit nen bißchen minus rauszugehen überwiegt
W
WM2030, 24.06.2025 17:23 Uhr
0

Porsche ist kein Statussymbol mehr

Das ist für mich auch kein Statussymbol sondern einfach nur ein geiles Auto zum Spaß haben 😄
Y
Yourchances, 24.06.2025 17:23 Uhr
0
Welchem Indizes folgt diese aktie am meisten?
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 17:22 Uhr
0
Dann doch lieber Aston Martin. 🤓
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 17:21 Uhr
0
Porsche ist kein Statussymbol mehr
A
Adliger, 24.06.2025 17:14 Uhr
2

Ich weiß auch nicht was da einige erwarten. Liegt wohl an der Schulbildung. Ich kaufe heute 1 Aktie und bin morgen Millionär? 🤷‍♂️

Ähnlich denke ich auch, wenn man manches hier liest. Die meisten wohl eh nur Volksschulabschluss, oder,-wie in den letzten Jahren zunehmend üblich, gleich ganz ohne Abschluss von der Schule.
Rodride
Rodride, 24.06.2025 17:14 Uhr
0

Dann Minni Dip und das gleiche nochmal Wie langweilig 😴

Kauf doch lieber bei 4 € wie deine Empfehlung von heute früh :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,51 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen