EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
+1,20 % +0,03
08:37:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.387
S
Solarfreddy, 26.06.2025 8:42 Uhr
0

Gestern wurde von Seiten der Leerverkäufer wieder aufgestockt... Vielleicht war gestern der Kurseinbruch von denen geschuldet. https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications

Ja denke ich auch...das war gestern vormittag ein Shortangriff welches den Kurs um 0,50 Cent gedrückt haben!
U
UTech, 26.06.2025 8:39 Uhr
0
Gestern wurde von Seiten der Leerverkäufer wieder aufgestockt... Vielleicht war gestern der Kurseinbruch von denen geschuldet. https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications
Sicher1
Sicher1, 26.06.2025 8:32 Uhr
1

Welche analysten meinst du youtuber?

Würde mich auch interessieren
Y
Yaomin, 26.06.2025 8:27 Uhr
0

Alle Analysten sagen heute geht’s runter, aber mal schauen

Na dann auf 2,8 runter zum nachkaufen. Vielleicht wollen sie SL unten nochmal auslösen.
S
Solarfreddy, 26.06.2025 8:21 Uhr
2
Es wäre schon gut immer Quellenangaben bzw. einen Link ins Forum zu stellen um das Ganze zu untermauern!! Oder wie findet ihr das?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.06.2025 8:09 Uhr
0

Alle Analysten sagen heute geht’s runter, aber mal schauen

Wer sind denn die? Hast du vielleicht ein link oder Namen?
P
Posaidon, 26.06.2025 8:01 Uhr
0

Alles vorbörsliche und nachbörsliche ist nicht aussagekräftig. Daher auf 9 Uhr warten.

Das stimmt
U
UTech, 26.06.2025 7:56 Uhr
0
Alles vorbörsliche und nachbörsliche ist nicht aussagekräftig. Daher auf 9 Uhr warten.
Y
Yourchances, 26.06.2025 7:51 Uhr
0
Zieht etwas hoch schon mal
Y
Yourchances, 26.06.2025 7:51 Uhr
0
Welche analysten meinst du youtuber?
S
Solarfreddy, 26.06.2025 7:46 Uhr
0

Alle Analysten sagen heute geht’s runter, aber mal schauen

Ich glaube nicht an DIE Analysten....die werden dafür bezahlt
I
Inesfu, 26.06.2025 7:43 Uhr
0
Alle Analysten sagen heute geht’s runter, aber mal schauen
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 23:23 Uhr
0
https://x.com/f5vmj/status/1937983999181250793?s=46
U
UTech, 25.06.2025 21:40 Uhr
0
Kein Problem .. Zweiter Tag in folge fettes Minus. Alle fetten Minus e sind drei.
G
Gummikuh, 25.06.2025 21:22 Uhr
0
Könnt ihr bitte noch ein wenig in den Panikmodus schalten? Tät gern noch ein paar günste shares einsammel 😁
Y
Yourchances, 25.06.2025 21:12 Uhr
0
Ich würde warten auf die 4,20 erstmal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
10 IPO CSG +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
6 IPO CSG +0,40 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen