EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
f
falschespferd, 26.06.2025 15:51 Uhr
0
5 wäre schön 😆 4,6 wäre für mich aber ausreichend
f
falschespferd, 26.06.2025 15:50 Uhr
1
Gut fürs Gemüt endlich mal
f
falschespferd, 26.06.2025 15:49 Uhr
0
Ja, geht langsam schön hoch
Y
Yourchances, 26.06.2025 15:49 Uhr
0
Schöner tag
D
Daggi1, 26.06.2025 15:31 Uhr
0

bis Jahresende bei -5,00 Euro? dann gehts an eure Konten das sag ich dir 🤣

--- 5..🫣
f
falschespferd, 26.06.2025 15:28 Uhr
0
5 heute
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 15:27 Uhr
0

Immer nur seitwärts und am Ende dann runter, das geht immer so weiter. Das Ding ist Mausetot und wird nicht mehr auferstehen 🤣

bis Jahresende bei -5,00 Euro? dann gehts an eure Konten das sag ich dir 🤣
f
falschespferd, 26.06.2025 15:27 Uhr
0
Sie bewegt sich und das nicht seitwärts oder nach unten 😃
D
Daggi1, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Alle Trader bei DroneShield drin...😂
W
WM2030, 26.06.2025 15:20 Uhr
0
Immer nur seitwärts und am Ende dann runter, das geht immer so weiter. Das Ding ist Mausetot und wird nicht mehr auferstehen 🤣
Y
Yourchances, 26.06.2025 14:22 Uhr
1
Oh im minus
KittyCashKat
KittyCashKat, 26.06.2025 14:12 Uhr
0
Ich finde, wir halten uns gut heute gegen die Shorter. Hart wie Beton, da kommt niemand mehr durch heute. Für mich persönlich ein gutes Signal. 🙌✨
R
Radakas, 26.06.2025 14:01 Uhr
0

Aus der Traum, Kohle weg, habt ihr etwa euer Urlaubsgeld hier verzockt ihr Luschen 🤣😜

Brauchst du eigentlich mal jemanden zu reden?
KittyCashKat
KittyCashKat, 26.06.2025 14:01 Uhr
0
Lass ihn doch, er braucht ein klein wenig Aufmerksamkeit. 🤓
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 13:57 Uhr
0

Aus der Traum, Kohle weg, habt ihr etwa euer Urlaubsgeld hier verzockt ihr Luschen 🤣😜

na, für heute mit dem Handbetrieb schon fertig? nerv doch drüben im anderen chat
W
WM2030, 26.06.2025 13:52 Uhr
0
Aus der Traum, Kohle weg, habt ihr etwa euer Urlaubsgeld hier verzockt ihr Luschen 🤣😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen