Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,33 EUR
±0,00 % ±0,00
07:16:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.046
k
kamane, 07.05.2025 12:11 Uhr
0

Der Wert wird noch einiges nach unten korrigieren. Da bin ich mir relativ sicher.

woher kommt die Sicherheit?
G
Gast-759863600, 07.05.2025 18:15 Uhr
0

woher kommt die Sicherheit?

Q2 wird schwächer Q1. Der Kursverlauf weißt massive Unsicherheit auf - keine Bodenbildung in Sicht.
SilberFinger.
SilberFinger., 07.05.2025 19:18 Uhr
0

Der Wert wird noch einiges nach unten korrigieren. Da bin ich mir relativ sicher.

Fundamental könnte ich mir die Aussage nicht begründen von dir.
k
kamane, 07.05.2025 19:46 Uhr
0
sehe ich wie SilberFinger
d
drealie, 12.05.2025 7:33 Uhr
0
Hat hier jemand Erfahrung mit der schwedischen Quellsteuer?
G
Gast-759863600, 07.05.2025 11:41 Uhr
0
Der Wert wird noch einiges nach unten korrigieren. Da bin ich mir relativ sicher.
G
Gast-759863600, 06.05.2025 10:14 Uhr
0

Abwarten……und wenn nicht dann eben nicht

Richtige Einstellung. Man muss nicht alles kaufen. Gelegenheiten gibts auch woanders. Nach reiner Charttechnik kann easy noch bis 40-45 Euro gehen.
stefang1972
stefang1972, 02.05.2025 12:46 Uhr
0
Abwarten……und wenn nicht dann eben nicht
L
Lausbub89, 02.05.2025 12:38 Uhr
0
Für eine erste Tranche war der Einstieg bei 60,50 (x25) nicht verkehrt.
stefang1972
stefang1972, 02.05.2025 11:05 Uhr
1
Ich warte noch…..
L
Lausbub89, 02.05.2025 10:53 Uhr
0
Ich bin jetzt rein. KGVe einstellig...
M
MSBörse, 02.05.2025 9:53 Uhr
0
Ich denke 55-58 ist spannend. Mal abwarten
stefang1972
stefang1972, 02.05.2025 9:28 Uhr
0
Gut dass ich gewartet habe mit kaufen
d
ddoren, 30.04.2025 17:06 Uhr
0
Warum Stürzt diese Aktie so ab?
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 30.04.2025 14:41 Uhr
0
Mal sehen wann ich hier einsteige
M
MSBörse, 30.04.2025 13:39 Uhr
0
Für dummis... Otc ist ohne feste handelszeiten und damit ist 1530 (amis) nicht unbedingt wichtig zu beachten?
Meistdiskutiert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 Security der nächsten Generation +0,79 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Canopy Hauptforum +0,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,75 %
6 Marvel Hauptdiskussion +0,25 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Freunde der Tellekom -0,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen