Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,96 USD
-1,50 % -1,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.046
d
drowstill, 29.06.2021 14:50 Uhr
0
Ja die Bilanzfälschungsvorwürfe sind echt bitter. Hatte den Artikel gestern gelesen und musste schlucken
T
Thomas1968, 29.06.2021 14:47 Uhr
0
Bitte um Info wegen Bilanzfälschung Gerüchte oder Fakten??
M
Marianne1985, 29.06.2021 14:45 Uhr
0
Daran habe ich Zweifel. Eine Korrektur von 50 % wird es nur geben, falls in der Firma alles in Ordnung ist. Sollten sich hingegen die Vorwürfe der Bilanzfälschung bewahrheiten, wovon ich ausgehe, dann wird die Aktie wertlos werden.
T
Thomas1968, 29.06.2021 14:43 Uhr
0
Drowstill wirst du von den Leerverkäufen für deine Postings bezahlt? Wie kommst du auf eine 50 % Korrektur? Bitte um Info.
d
drowstill, 29.06.2021 14:19 Uhr
0
Das ist der start einer 50% korrektur
Spekkulatius
Spekkulatius, 29.06.2021 13:48 Uhr
0
Ich steige weiter unten auch wieder ein ....gezockt wird immer mehr online.....
d
dzwall, 29.06.2021 13:21 Uhr
0
1/3 meines Depots steckt hier drin und ich bleibe länger investiert!
Spekkulatius
Spekkulatius, 29.06.2021 10:27 Uhr
0
Der Rutsch geht weiter....
d
drowstill, 29.06.2021 10:23 Uhr
0
Also auch dort sehe ich sie im minus
O
OlDirty, 29.06.2021 10:06 Uhr
0
du bist an der falschen Börse. In Stockholm ist es grün 😉
d
drowstill, 29.06.2021 10:02 Uhr
0
Bei mir nun rot
G
Gast-753090800, 29.06.2021 9:06 Uhr
0
Also bei mir ist es grün :)
d
drowstill, 29.06.2021 8:04 Uhr
0
Heut gehts weiter berg ab
O
OlDirty, 28.06.2021 18:54 Uhr
0
Ich schaue auch in der schwedischen Börse... Da ist es um die 1360sek
d
drowstill, 28.06.2021 18:38 Uhr
0
Bei mir steht der tiefste Punkt im Mai bei 134,66 und das wurde gebrochen …
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen