Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,28 EUR
-1,86 % -1,16
11:40:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.046
G
Glatze, 30.04.2025 10:20 Uhr
0

Warum kauft ihr so früh? Jetzt wurde ein Abwärtstrend eingeleitet.

stimmt, aber ich bin impulsiv und bei ca 20% Minus an einem Vormittag und einer überschaubaren Position von lächerlichen 35 Stück war das ok für mich. Evolution ist ja finanziell super aufgestellt und ich kaufe gerne noch 1-2 Tranchen wenn es weiter runter geht. Hab ich bei Novo Nordisk auch gemacht. EK von 59 bei Novo find ich erträglich.
G
Gast-759863600, 30.04.2025 10:10 Uhr
0
Warum kauft ihr so früh? Jetzt wurde ein Abwärtstrend eingeleitet.
G
Glatze, 30.04.2025 10:08 Uhr
0
heute mal "Glück" gehabt, bei 72,70 in der Früh mit kleinem Minus verkauft und ich konnte es nicht lassen und hab wieder eine Tranche bei Euro 62,54 gekauft.
V
Vividfantas, 30.04.2025 9:49 Uhr
0
mal 100 geordert
G
Gast-759863600, 30.04.2025 9:37 Uhr
0
Die Ersten kaufen den vermeintlichen Boden. Die Q2 Zahlen sollen ähnlich bescheiden werden, bevor es in der zweiten Jahreshälfte wieder anzieht.
G
Gast-759863600, 30.04.2025 9:36 Uhr
0
Werde mich bei spätestens 55-60 $ einkaufen.
B
Bergruhe, 30.04.2025 9:26 Uhr
0
hoffen wir mal dass das Aktienrückkaufprogramm jetzt Fahrt aufnimmt
stefang1972
stefang1972, 30.04.2025 9:25 Uhr
0
Oh Mann 🙈🙈🙈🙈
d
drealie, 30.04.2025 9:13 Uhr
0
Der selloff ist echt übel
G
Gast-759863600, 30.04.2025 8:53 Uhr
0
Ok, sehe hier eine gute Gelegenheit, wenn es weiter sinken sollte. Die schlechteren Margen sind auf Aktivitäten zur Stärkung der Cybersicherheit zurückzuführen.
B
Bergruhe, 30.04.2025 8:49 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/EVOLUTION-AB-58808466/news/Worse-than-expected-from-Evolution-update-49764295/
G
Gast-759863600, 30.04.2025 8:47 Uhr
0
Hast mal bitte jemand einen Link? Scheinbar bin ich unfähig.
M
Medojed, 30.04.2025 8:45 Uhr
0
Die Zahlen sind nicht so schlecht , miss expectations
M
Medojed, 30.04.2025 8:44 Uhr
0
Marketscreener
M
Meista_, 30.04.2025 8:40 Uhr
0
Wo kann man die Zahlen sehen ?
d
drealie, 30.04.2025 8:36 Uhr
1
Die Zahlen sind seit halb 8 raus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -2,13 %
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 IPO CSG -6,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -2,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen