Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,05 USD
+0,15 % +0,10
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.046
I
Investorxy, 30.04.2025 12:52 Uhr
0

Ich sage -32 %

Wieso?
V
Vividfantas, 30.04.2025 12:36 Uhr
0

Ich sage -32 %

Dann gehts hoch.🤣
G
Gast-759863600, 30.04.2025 12:30 Uhr
0

Bei 18-19 % minus kann man schon mal einkaufen. Tippe auf max. 9-10 % minus heute abend.

Ich sage -32 %
Trader47
Trader47, 30.04.2025 12:01 Uhr
1
Bei 18-19 % minus kann man schon mal einkaufen. Tippe auf max. 9-10 % minus heute abend.
SilberFinger.
SilberFinger., 30.04.2025 11:53 Uhr
0
Meine größte Position im Depot ist heute Minus 18% und auch wenn ich etwas enttäuscht bin und natürlich rückblickend gestern alles verkauft hätte. So muss ich sagen, so wirklich schmerzen tut mich das jetzt nicht. Ich hoffe aber, dass die jetzt ihr Buyback Programm zu Ende bringen. Und am besten gleich zu diesen Preisen.
V
Vividfantas, 30.04.2025 11:47 Uhr
0

Deine Aktionen beweisen mir Gegenteiliges - geht mir in Richtung buy high sell low.

zum Glück kennst du mein Portfolio und weist wenn ich verkaufe . Bist wohl ein Schlaumauser.🤣
G
Gast-759863600, 30.04.2025 11:46 Uhr
0

Ich investiere immer clever sagt mein Portfolio.🤑

Deine Aktionen beweisen mir Gegenteiliges - geht mir in Richtung buy high sell low.
madmike
madmike, 30.04.2025 11:46 Uhr
0

https://next.io/news/casino/israeli-private-intelligence-firm-black-cube-behind-evolution-illegal-markets-report/

https://next.io/news/casino/following-court-rulings-in-evolutions-favour-black-cube-issues-response/
G
Gast-759863600, 30.04.2025 11:45 Uhr
0
Frustriert, dass du von Kursbewegungen keine Ahnung hast und deswegen nervst du jetzt mit der Ursprungswährung der Aktie?
V
Vividfantas, 30.04.2025 11:45 Uhr
0

Und du hast dumm investiert. Der Dollar ist eine Leitwährung… hier spricht auch keiner in schwedischen Kronen…

Ich investiere immer clever sagt mein Portfolio.🤑
G
Gast-759863600, 30.04.2025 11:44 Uhr
0

Kohlmeise ist verpeilt.

Und du hast dumm investiert. Der Dollar ist eine Leitwährung… hier spricht auch keiner in schwedischen Kronen…
V
Vividfantas, 30.04.2025 11:44 Uhr
0

15:30 Uhr gehts noch tiefer. Also als aktuell… nicht unbedingt als 55 Euro.

12 Euro wenn Amerika mitmacht.🤣
V
Vividfantas, 30.04.2025 11:43 Uhr
0

Wieso sprichst du ständig von Dollar und 15.30?. Der Wert wird OTC gehandelt in Amerika...Evolution ist ein schwedisches Unternehmen

Kohlmeise ist verpeilt.
G
Gast-759863600, 30.04.2025 11:43 Uhr
0

Wieso sprichst du ständig von Dollar und 15.30?. Der Wert wird OTC gehandelt in Amerika...Evolution ist ein schwedisches Unternehmen

Ist doch Scheiß egal. Die Welt orientiert sich nun mal am Dollar und maßgebliche Bewegungen werden durch die amerikanischen Börsen verursacht.
madmike
madmike, 30.04.2025 11:41 Uhr
0

Werde mich bei spätestens 55-60 $ einkaufen.

Wieso sprichst du ständig von Dollar und 15.30?. Der Wert wird OTC gehandelt in Amerika...Evolution ist ein schwedisches Unternehmen
M
Medojed, 30.04.2025 11:34 Uhr
0
So pe unter 10, nicht schlecht 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen