Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,33 EUR
-0,18 % -0,11
07:02:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.046
d
drealie, 12.05.2025 7:33 Uhr
0
Hat hier jemand Erfahrung mit der schwedischen Quellsteuer?
k
kamane, 07.05.2025 19:46 Uhr
0
sehe ich wie SilberFinger
SilberFinger.
SilberFinger., 07.05.2025 19:18 Uhr
0

Der Wert wird noch einiges nach unten korrigieren. Da bin ich mir relativ sicher.

Fundamental könnte ich mir die Aussage nicht begründen von dir.
G
Gast-759863600, 07.05.2025 18:15 Uhr
0

woher kommt die Sicherheit?

Q2 wird schwächer Q1. Der Kursverlauf weißt massive Unsicherheit auf - keine Bodenbildung in Sicht.
k
kamane, 07.05.2025 12:11 Uhr
0

Der Wert wird noch einiges nach unten korrigieren. Da bin ich mir relativ sicher.

woher kommt die Sicherheit?
G
Gast-759863600, 07.05.2025 11:41 Uhr
0
Der Wert wird noch einiges nach unten korrigieren. Da bin ich mir relativ sicher.
G
Gast-759863600, 06.05.2025 10:14 Uhr
0

Abwarten……und wenn nicht dann eben nicht

Richtige Einstellung. Man muss nicht alles kaufen. Gelegenheiten gibts auch woanders. Nach reiner Charttechnik kann easy noch bis 40-45 Euro gehen.
stefang1972
stefang1972, 02.05.2025 12:46 Uhr
0
Abwarten……und wenn nicht dann eben nicht
L
Lausbub89, 02.05.2025 12:38 Uhr
0
Für eine erste Tranche war der Einstieg bei 60,50 (x25) nicht verkehrt.
stefang1972
stefang1972, 02.05.2025 11:05 Uhr
1
Ich warte noch…..
L
Lausbub89, 02.05.2025 10:53 Uhr
0
Ich bin jetzt rein. KGVe einstellig...
M
MSBörse, 02.05.2025 9:53 Uhr
0
Ich denke 55-58 ist spannend. Mal abwarten
stefang1972
stefang1972, 02.05.2025 9:28 Uhr
0
Gut dass ich gewartet habe mit kaufen
d
ddoren, 30.04.2025 17:06 Uhr
0
Warum Stürzt diese Aktie so ab?
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 30.04.2025 14:41 Uhr
0
Mal sehen wann ich hier einsteige
M
MSBörse, 30.04.2025 13:39 Uhr
0
Für dummis... Otc ist ohne feste handelszeiten und damit ist 1530 (amis) nicht unbedingt wichtig zu beachten?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,30 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
8 VW Hauptdiskussion -0,14 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +3,82 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gorilla +3,45 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,25 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,04 %
9 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen