Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,39 EUR
-1,56 % -0,99
20:23:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.046
G
Gast-759863600, 12.05.2025 8:11 Uhr
0

Hat hier jemand Erfahrung mit der schwedischen Quellsteuer?

Google
d
drealie, 12.05.2025 7:33 Uhr
0
Hat hier jemand Erfahrung mit der schwedischen Quellsteuer?
k
kamane, 07.05.2025 19:46 Uhr
0
sehe ich wie SilberFinger
SilberFinger.
SilberFinger., 07.05.2025 19:18 Uhr
0

Der Wert wird noch einiges nach unten korrigieren. Da bin ich mir relativ sicher.

Fundamental könnte ich mir die Aussage nicht begründen von dir.
G
Gast-759863600, 07.05.2025 18:15 Uhr
0

woher kommt die Sicherheit?

Q2 wird schwächer Q1. Der Kursverlauf weißt massive Unsicherheit auf - keine Bodenbildung in Sicht.
k
kamane, 07.05.2025 12:11 Uhr
0

Der Wert wird noch einiges nach unten korrigieren. Da bin ich mir relativ sicher.

woher kommt die Sicherheit?
G
Gast-759863600, 07.05.2025 11:41 Uhr
0
Der Wert wird noch einiges nach unten korrigieren. Da bin ich mir relativ sicher.
G
Gast-759863600, 06.05.2025 10:14 Uhr
0

Abwarten……und wenn nicht dann eben nicht

Richtige Einstellung. Man muss nicht alles kaufen. Gelegenheiten gibts auch woanders. Nach reiner Charttechnik kann easy noch bis 40-45 Euro gehen.
stefang1972
stefang1972, 02.05.2025 12:46 Uhr
0
Abwarten……und wenn nicht dann eben nicht
L
Lausbub89, 02.05.2025 12:38 Uhr
0
Für eine erste Tranche war der Einstieg bei 60,50 (x25) nicht verkehrt.
stefang1972
stefang1972, 02.05.2025 11:05 Uhr
1
Ich warte noch…..
L
Lausbub89, 02.05.2025 10:53 Uhr
0
Ich bin jetzt rein. KGVe einstellig...
M
MSBörse, 02.05.2025 9:53 Uhr
0
Ich denke 55-58 ist spannend. Mal abwarten
stefang1972
stefang1972, 02.05.2025 9:28 Uhr
0
Gut dass ich gewartet habe mit kaufen
d
ddoren, 30.04.2025 17:06 Uhr
0
Warum Stürzt diese Aktie so ab?
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 30.04.2025 14:41 Uhr
0
Mal sehen wann ich hier einsteige
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,36 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,69 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
Alle Diskussionen