Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,27 EUR
-1,87 % -1,17
22:47:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.046
E
Elditore, 30.01.2025 11:12 Uhr
1
Ja, kann gerne die 70 oder drunter nochmal ankratzen, dann hol ich auch nochmal 10-15 und lass liegen bzw gönne mir die divi
Lord.Basher
Lord.Basher, 30.01.2025 10:29 Uhr
0
Ich würde gern heute noch -10% sehen. Dann würde ich noch einen kleinen Zukauf tätigen. Vielleicht so 6-10 Aktien und dann bleibt die Position in meinem Depot einfach liegen.
Lord.Basher
Lord.Basher, 30.01.2025 10:27 Uhr
1
"Für das Jahr 2025 haben Wachstum und die Gewinnung von Marktanteilen im expandierenden Online-Casino-Markt für uns weiterhin oberste Priorität. Die Expansion geht 2025 weiter - mit einem etwas teureren Ressourcenmix, unter Berücksichtigung der Situation in Asien und einem stärkeren Fokus auf regulierte Märkte, sehen wir einen Effekt auf die Marge", sagt CEO Martin Carlesund. -> Angst bei den kurzfristigen Anlegern.
M
MSBörse, 30.01.2025 10:27 Uhr
1
Ich auch! Meine Position ist voll!
Lord.Basher
Lord.Basher, 30.01.2025 10:20 Uhr
0
Weiter aufgestockt
k
kamane, 30.01.2025 10:01 Uhr
0
8% im Minus, was ein unlogischer Mist
K
Kevkoo, 30.01.2025 9:20 Uhr
0
Wahrscheinlich muss das mit dem Verfahren geklärt dribbelt hier wieder was geht
K
Kevkoo, 30.01.2025 9:19 Uhr
0
Und ich bin hier eingestiegen weil ich dachte wir stehen heute locker über 80
BörsenLux
BörsenLux, 30.01.2025 9:17 Uhr
0
Außerdem wurde auch noch neben der gesteigerten Dividende ein Aktienrückkauf in Höhe von 500 Millionen € angekündigt.
E
Elditore, 30.01.2025 9:16 Uhr
0
Langfristig ist das sicherlich eher positiv
BörsenLux
BörsenLux, 30.01.2025 9:15 Uhr
1
Einzige Erklärung die ich finden konnte ist, das der CEO im Report sagt, daß sie in Asien stärker expandieren wollen und deshalb auch temporär eine niedrigere EBITDA Margin von 66-68% in Kauf nehmen. Sehe ich persönlich aber nicht als negativ an. Die werden schon wissen was sie tun.
E
Elditore, 30.01.2025 9:09 Uhr
0
Vielleicht gibt's im call ja Neuigkeiten zu dem Verfahren
BörsenLux
BörsenLux, 30.01.2025 9:09 Uhr
0
Ich kann es nicht nachvollziehen und habe eben eine Tranche nachgelegt.
K
Kevkoo, 30.01.2025 9:08 Uhr
0
Kann mir jemand erklären warum das grade abschmiert ? Ich sehe dafür keinen grund
M
Meista_, 30.01.2025 9:05 Uhr
0
Schon irgendwie unlogisch, die Aktie
J
Juju04, 30.01.2025 9:04 Uhr
0
Bei TR gerade nicht handelbar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
3 Investmentchancen +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen